» SelfLinux » Grundlagen » Linux Hilfe » Abschnitt 1 SelfLinux-0.12.1
zurück   Startseite Kapitelanfang Inhaltsverzeichnis GFDL   weiter

SelfLinux-Logo
Dokument Linux Hilfe  Autor
 Formatierung
 GFDL
 

1 Einleitung und Überblick

Linux und die auf ihm laufenden Programmen sind zumeist extrem flexibel und mächtig, aber auch dem entsprechend umfangreich. Man vergisst deshalb schnell einmal, welche Bedeutung die eine oder andere Option hatte. Manchmal sucht man auch nur die passende Anwendung für seine Zwecke oder einem ist lediglich der genaue Name eines Programms entfallen.

Wenn man sich zu helfen weiß, ist alles halb so schlimm. Die gängigsten Wege, in solchen Fällen weiter zu kommen, sollen im Folgenden vorgestellt werden.



zurück   Seitenanfang Startseite Kapitelanfang Inhaltsverzeichnis GFDL   weiter