termine der veranstaltung programmieren in c

Die urspruenglich geplanten Termine sind:

  Montags   16:15 - 17:45 Raum 31/423
  Mittwochs 10:15 - 11:45 Raum 31/423
  Montags   10:15 - 11:45 Raum 31/449a (Uebung)

Ich habe erfahren, dass Montags und Mittwochs jeweils 10:00 - 12:00
die Vorlesung Lineare Algebra liegt, was wohl fuer einige Leute einen
Konflikt bedeutet. Daher der folgende Vorschlag:

  Montags   16:15 - 17:45 Raum 31/423
  Mittwochs 12:15 - 13:45 Raum 31/449a
  Montags   10:15 - 11:45 Raum 31/449a (Uebung, vorlaeufig)

Der Uebungstermin ist als vorlaeufig markiert. Die Idee ist den
genauen Termin am Anfang des Semesters so festzulegen, dass er den
tatsaechlichen Uebungsteilnehmern passt.

Gibt es irgendwelche Einwaende gegen die Verschiebung der Vorlesung am
Mittwoch von 10:15 - 11:45 auf 12:15 - 13:45? Falls ja, bitte umgehend
melden. Ansonsten werde ich der Verlegung im Verwaltungssystem fuer
die Hoersaele "committen".

/js

--
Juergen Schoenwaelder    <http://www.informatik.uni-osnabrueck.de/schoenw/>