Re: C-Compiler vs. Windows

On 18 Oct, Tobias Ceglarek wrote:
> ich habe mir aus der Informatik die Tools CD 2002 ausgeliehen und cygwin
> installiert, weil ich dachte, daß da ein C-Compiler bei wäre ... ist aber
> nicht, oder ?

Doch, der sollte dabei sein. Ich bin ziemlich sicher, daß Ralf den dabei
hatte (er hat die Cygwin-Pakete geholt).

> Oder .. gibt es eine elegantere Weise unter Windows zu kompilieren ?

Bitte dran denken: Wir können nicht versprechen, daß alles, was in der
Vorlesung/Übung gemacht wird, auch unter Windows lauffähig ist. Für den
Anfang der Vorlesung sollte es aber kein Problem sein.

Gruss
	Elmar.