Uebungen in dieser Woche

Hallo allerseits!

Ich hoffe, dass gestern nicht allzuviele Studenten voellig umsonst in die
Uni gekommen sind, aber jeder kann mal ueberraschend krank werden... :-(

Ich haette fruehestens gestern Morgen noch eine Mail an die
Mailing-Listen
schreiben koennen, und das haette dann vermutlich auch praktisch
niemanden
mehr rechtzeitig erreicht (zumal auf den Listen noch laengst nicht alle
eingetragen sind, da ich erst in der ersten Uebung darauf hinweise
werde).
Daher war ein Aushang das sicherste Mittel, um alle zu erreichen.

Da in dieser Woche die Vorlesungen von Juergen ausfallen, werde ich die
beiden Uebungen vom Montag (wie angekuendigt) an diesem Donnerstag zu den
jeweiligen Vorlesungsterminen nachholen, d.h.:

   Uebung zu "Programmieren in C" am Do. um 12:15 Uhr und
   Uebung zu "Informatik C" am Do. um 16:15 Uhr.

Es wird auch nicht so lange dauern, aber es gab in beiden Faellen den
Wunsch nach einer Terminverlegung fuer den Uebungstermin, und darueber
sollte man am Donnerstag abstimmen. Ausserdem werde ich noch etwas zum
Uebungsbetrieb (Rechnerraeume, Testate etc.) sagen, was den meisten aber
schon aus den anderen Informatik-Veranstaltungen bekannt sein sollte
(bzw. auch der Uebungsseite zu entnehmen ist).

Gruss
	Elmar.

Today is Setting Orange, the 3rd day of The Aftermath in the YOLD 3168
417-"How does one control something once it gets out of the pentagram ?"

	(From the Canonical List of Famous Last Words)