snowball

Hallo allerseits!

Friedhelm war so nett, fuer diese Vorlesung einen Rechner mit der
aktuellen
GCC Compiler-Version etc. zu installieren. Dort sollte das Uebersetzen
der
C99-Programme aus der Vorlesung jetzt auf jeden Fall ohne Probleme
klappen
(auch mit Debug- bzw. Warnungsoptionen).

Der Name des Rechners ist "snowball", Anmelden dort ist per ssh-Kommando
(bzw. slogin) fuer alle Studenten der Vorlesung moeglich.

Elmar.

Today is Setting Orange, the 38th day of The Aftermath in the YOLD 3168
739-"Hey, the pyramid's glowing. I didn't think it could do that."

	(From the Canonical List of Famous Last Words)