Re: fork

Hallo,

Jens Haubrich schrieb:
> Unter Win XP funtkioniert einfach kein fork(). Liegts an mir?

Kann ich Dir leider nicht sagen. Wie ich schon am Anfang der Uebungen
mal erwaehnte: Wir koennen nicht versprechen, dass alle Aufgaben auch
unter Windows zu machen sind. Falls es nicht geht, probier es einfach
(hier oder zu hause) unter Linux aus. Wenn es da laeuft, liegt es
wahrscheinlich nicht an Dir. Falls es da auch nicht geht, kann es
nur ein Programmfehler sein.

> Ist nämlich wohl wichtig für die Aufgaben.

Das ist richtig.

Elmar.

Today is Prickle-Prickle, the 47th day of The Aftermath in the YOLD 3168
273-"What?!  I thought you said fifTEEN kobolds."

	(From the Canonical List of Famous Last Words)