C99 Probleme

Hi,

tut mir leid, aber ich fürchte ich kann meine Aufgabe nicht fertigstellen.

Ein kleines völlig korrektes Programm:

#include <signal.h>

int main(void) {
  struct sigaction test;
  return 0;
}

gcc-3.2 mit "-std=c99" (ohne funktioniert es) schafft das überhaupt nicht:

test.c: In function `main':
test.c:4: storage size of `test' isn't known

Es sind jetzt 4 Dateien mit insgesamt 12kB. Ich werde jetzt bestimmt _nicht_ alles auf ANSI C89 umeditieren.
Ich hab gerade 2 Stunden wegen dieses Fehlers wie blöd gesucht.
Tut mir leid, aber SO kann man seine Aufgaben sicherlich nicht lösen...

Marcus