Re: NSIG oder wieviele Signal hat mein System?

Elmar Ludwig schrieb:

> Nein, der richtige Weg ist, die Datenstruktur dynamisch zu machen (d.h.
> z.B. eine Liste zu verwenden, in der zu den Handlern auch die jeweiligen
> Nummern eingetragen sind).

Das soll jetzt natuerlich nicht heissen, dass Du das unbedingt wieder
umbauen musst, wenn es im Moment so funktioniert. Es ist damit zwar
nicht ganz ok, aber man braucht ja auch nicht immer 100% der Punkte...

Also bitte keine Panik... ;-)

Elmar.

Today is Setting Orange, the 53rd day of The Aftermath in the YOLD 3168
359-"No security force is *that* fast responding."

	(From the Canonical List of Famous Last Words)