Re: Curses!

>>>>> Marcus Lunzenauer writes:

Marcus> Hmm, ja so geht es offentsichtlich sehr einfach. Ich hatte
Marcus> gedacht, wir müssen auch so einen schicken Rahmen drum
Marcus> machen. Aber das funktioniert dann ja nicht so
Marcus> einfach... Vielleicht ein subwin innerhalb eines ge-box-ten
Marcus> Windows?

Genau so wuerde ich einen Rahmen bauen (wenn ich denn einen haben
will).

Marcus> Naja, dann geht es ja jetzt alles ein wenig leichter....

Wie Elmar immer betont: Bitte bei Problemen mit den Aufgaben hier
fragen _bevor_ man frustriert wird...

/js

--
Juergen Schoenwaelder    <http://www.informatik.uni-osnabrueck.de/schoenw/>