Re: GLib

Marcus Lunzenauer schrieb:
> da ich leider nicht im Skript finden konnte, wie man Sachen mit Glib
> übersetzt, habe ich ins Makefile geschaut; stimmt es das man dafür:
>
> `pkg-config --cflags gnet`
>
> und
>
> `pkg-config --libs gnet`
>
> benötigt?

Nur, wenn Du auch gnet benoetigst, sonst reicht:

`pkg-config --cflags gtk+-2.0` bzw. `pkg-config --libs gtk+-2.0`

> Wofür ist dies gut?:
>
> -Wno-parentheses -Wno-import

Schaltet einige Warnungen des GCC aus. Das ist im Makefile aber nur als
Kommentar enthalten, glaube ich (-Wno-import hat was mit Deiner Frage
von gestern zu tun, die sich aber ja inzwischen geklaert hat...).

Elmar.

Today is Boomtime, the 22nd day of Chaos in the YOLD 3169
488-"This trap only hits one time. Trust me, I'm sure."

	(From the Canonical List of Famous Last Words)