1. Einführung
2. Repräs. + Darstellung
3. Repräs.-hierarchie
4. Darstellungshierarchie
5. Datenstruktur Polyeder
6. Beispiel: Tetraeder
7. Drahtgitterdarstellung
8. Würfel
9. Zylinder
10. Approximation Zylinder
11. Kugel
12. Approximation Kugel
13. Kugel für n=10
14. Dreiecke von Kugel
15. Rechtecke von Kugel
16. Normalen von Kugel
17. Java-Applet
18. parametrisierte Fläche
19. Bezier-Kurve
20. Bernstein-Polynome
21. Gekrümmte Fläche
22. Drahtgitterdarstellung
23. Flächendarstellung
24. Normalen berechnen
25. Flächen anstückeln
26. Rotationskörper
27. CSG
28. CSG-Beispiel
29. Schnittmengen
30. CSG-Beispiel
31. Schnittmengen
32. Innen und außen
33. Regularisierung