Quartett führt bei Osnabrücker Stadtmeisterschaft
 
Nach drei von neun Runden führt bei der Stadtmeisterschaft im Schach ein Quartett mit jeweils drei Punkten, bestehend aus Mehmed Pasalic (SV Lübbecke), Dirk Hummel (SG Oesede), Martin Zumsande (SV Osnabrück) und Darcy Davenport (SV Osnabrück).
 Pasalic bezwang ohne Probleme Dirk Meyer (SV Osnabrück), Hummel konnte sich im Vereinsduell gegen Dieter Loschinski durchsetzen.
 Zumsande behielt in einer sehr taktisch geprägten Partie gegen Kai Gersmann (Cervisia Nordhorn) die Oberhand und Davenport schlug den starken Jörg Stock von TuS Bramsche.
 In der vierten Runde kommt es nun an der Spitze zu dem Duell der letzten Stadtmeister zwischen Pasalic und Zumsande sowie zu der Paarung Hummel gegen Davenport.
 Im weiteren Feld konnte bisher besonders der erst 14-jährige Marc Selker vom SV Osnabrück überzeugen,der gegen starke Konkurrenz bereits 1,5 Punkte erzielte.