Herzlich willkommen auf meiner Homepage

Mein Name ich Beate Fiß. Ich studiere an der Universität Osnabrück Mathematik mit Anwendungs- und Vertiefungsfach Informatik. Daß auf meinem Studentenausweis auch "Bildende Kunst" steht, wird man hoffentlich hier und da noch wahrnehmen können...
In meiner Diplomarbeit und meinem Leben dreht sich alles um VRML, der Virtual Reality Modelling Language. Manchmal erwische ich mich dabei, in meinem Kopf zu versuchen, die Realität des AVZ an das Modell anzupassen.
Zum ersten Mal ist mir VRML bei der ID-Gruppe über den Weg gelaufen. Dann habe ich ein dreimonatiges Praktikum bei blaxxun interactive absolviert. Nun arbeite ich auf das Ende meines Diploms hin. Und Ende 1999 werde ich auf Jobsuche gehen - haben Sie vielleicht ein wenig Wörmel für mich?
mailto:bfiss@uos.de