Seitenende | Letzte Änderung: 27. November 1997 | Home
Ich glaube nicht, daß man bei meiner Art, Seiten zu erstellen, von "Design" sprechen kann. Mein Ziel ist es, möglichst viel Inhalt mit möglichst wenig Aufwand darzustellen - und dazu gehört, so meine ich, der weitgehende Verzicht auf alle "sophisticated" HTML-Tags und unstandardisierte Erweiterungen diverser Markt- und Fortschrittsfanatiker sowie auf kapazitäts-, zeit- und nervenraubende Bilder, inklusive der so beliebten Knöpfchen vor Listen, ganz zu schweigen von Applets, Videos und was sonst noch alles machbar ist. Maximal verwende ich Tabellen und relative Fontgrößen. Diese Seiten sollten also ohne Probleme sogar noch mit reinen Text-Browsern wie lynx lesbar sein... Falls doch einmal ein Bild nötig ist oder mich der Spieltrieb überkommt, wird es mitsamt Alternativtext und Größenangabe daherkommen - versprochen!
© 1998 Thorsten Schelhorn

Seitenanfang