Author | Changes | Lines of Code | Lines per Change |
---|---|---|---|
Totals | 207 (100.0%) | 43 (100.0%) | 0.2 |
aschemsc | 122 (58.9%) | 43 (100.0%) | 0.3 |
dakuenne | 85 (41.1%) | 0 (0.0%) | 0.0 |
Notifications-test
0 lines of code changed in 2 files:
0 lines of code changed in 2 files:
export der spieldaten
0 lines of code changed in 1 file:
GameClosed als Flag umgesetzt damit die hashSets nicht brechen
0 lines of code changed in 1 file:
0 lines of code changed in 3 files:
Wichtige DB-Funktionen in eigenes Mapping ausgelagert
0 lines of code changed in 13 files:
Profiling ausgewertet und 1-2 Bottlenecks ausgestellt
0 lines of code changed in 1 file:
Tests korrigiert
0 lines of code changed in 1 file:
Diverse kleine fixes
0 lines of code changed in 3 files:
0 lines of code changed in 1 file:
0 lines of code changed in 1 file:
namenskonflinkt im mapping aufgelöst
0 lines of code changed in 2 files:
Mappings
0 lines of code changed in 1 file:
0 lines of code changed in 1 file:
Profiling in den Messagebus gebaut
0 lines of code changed in 3 files:
Testfaelle fuer den Agenten, neue agentenlib, mappings angepasst
0 lines of code changed in 3 files:
Mappings korrigiert
0 lines of code changed in 1 file:
Fix fuer DB-probleme beim anlegen der SMNodes
0 lines of code changed in 1 file:
Spieldauer/maxScore implementiert inkl. tests,
0 lines of code changed in 1 file:
0 lines of code changed in 1 file:
0 lines of code changed in 2 files:
ItemHandler eingebaut
0 lines of code changed in 3 files:
Neue Testfaelle und Dokumentation
0 lines of code changed in 1 file:
SwitchItem gefixed
0 lines of code changed in 1 file:
inventory
0 lines of code changed in 1 file:
Viele kleine Fehler gefixed und neue Testfaelle eingefuegt
0 lines of code changed in 1 file:
die alten Items auf Gifts umgestellt,
Inventare und Items in die Mappingfiles gezogen,
Mappingfiles in die Configs eingebunden
0 lines of code changed in 7 files:
Zwischenstand zum inventory
0 lines of code changed in 1 file:
trigger zum exportieren der logs festgeschrieben im mapping
0 lines of code changed in 1 file:
Ticket #118 und #117 erledigt
0 lines of code changed in 1 file:
Spielzeit fuer Game eingebaut (Stellenweise fehlen noch die Anbindungen)
0 lines of code changed in 1 file:
Notifications umgestellt (Noch nicht getestet und gefixed)
0 lines of code changed in 2 files:
Chat-System eingebaut, kleiner teil der Tests fehlt noch
43 lines of code changed in 5 files:
Optionale Parameter beim CreateGame eingebaut und getestet
0 lines of code changed in 1 file:
der highscore wird jetzt im player gespeichert und erst bem logout in die gesamtpunktzahl des users übernommen
0 lines of code changed in 1 file:
Mapping (Team-Constraint am Player sollte User-Constraint sein) und Tests ausgebessert
0 lines of code changed in 1 file:
Unique-Key fuer players.user angelegt, damit ein user nicht in 2 spielen gleichzeitig ist
0 lines of code changed in 1 file:
Controller, Messages, Action zu Ticket#71
GeomHelper um Methode zum Erstellen von LineStrings ergänzt
0 lines of code changed in 2 files:
multicolumn-unique-keys für player und teams
0 lines of code changed in 2 files:
Mappings korrigiert (Vesion darf nicht am ende stehen, muss hinter id)
0 lines of code changed in 5 files:
(52 more)