Übung heute

Hallo SQMler,

ein frohes neues Jahr wünsche ich Euch allen!

Nochmal zur Erinnerung: Wie in den Übungen und auf dieser Liste bereits
angekündigt, findet diese und nächste Woche keine offizielle Übung statt.

Sollten Probleme hinsichtlich der Evaluierung der Testwerkzeuge
auftreten, stehen die Tutoren und ich Euch direkt zur Verfügung (Abgabe
der Präsentationspakete bis Donnerstag, 15.01., 18:00 Uhr).

Nächste Woche in der Vorlesung wird dann voraussichtlich bereits das
nächste Übungsblatt ausgegeben werden.

Viele Grüße
Wolfgang

--
Dipl.-Inf. Wolfgang Runte              woru@xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx
Institut für Informatik                +49-541-969-2487 (Fon)