[sq] Nachpruefung

Hallo an die NachpruefungsteilnehmerInnen von Software-Qualitaetsmanagement,

fuer diejenigen, die an einer Nachpruefung teilnehmen muessen oder wollen,
gibt es einen Blocktermin fuer muendliche Pruefungen am

Mitt 22.04.09 Nachmittags (Pruefungsslots zu je 30 Min.)

Für die Anmeldung zur Pruefung müssen Sie folgendes tun (UND-Verknüpfung):
1. Anmeldung in OPIUM (noch nicht, aber bald moeglich)
2. Eintragung in einen freien Zeitslot im Informatik-Sekretariat (Raum
31/323)
3. Zum eingetragenen Termin bei mir am Büro (gut vorbereitet) erscheinen
(Raum 31/318)

Falls noch etwas unklar sein sollte - einfach bei mir nachfragen.

Viele Gruesse,
Elke Pulvermueller