Betreff: Karriere beim Marktführer im Research Bereich
Datum: Wed, 12 Jan 2011 10:19:49 +0100
Von: Trumpf, Katharina <katharina.trumpf@xxxxxxx>
An: woru@xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx <woru@xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx>

Sehr geehrter Herr Runte,

als Recruiterin der SAP AG möchte ich gerne mit Ihnen in Kontakt treten.
Wir suchen aktuell erfahrene Top Talente, die sich für
Forschungsprojekte bei der SAP im Research Bereich interessieren.
Meine Frage an Sie wäre, ob Sie selbst Interesse an einer solchen
Position haben oder Sie jemanden kennen, der sich dafür begeistern würde.
Unter diesem Link können Sie mehr über die Stellen erfahren:

   1. _(Senior) Researcher (f/m) für Software Qualität bei SAP Research
      Darmstadt_

      http://bit.ly/en99U9

   2. _(Senior) Researcher (f/m) in the area Security&Trust for SAP
      Research Karlsruhe_

      http://bit.ly/gD4a33

Wir bieten unseren Mitarbeitern eine spannende und erfolgversprechende
Aufgabe in einem internationalem Umfeld und ein hervorragendes
Gesamtpaket hinsichtlich Vergütung sowie attraktiven Sozialleistungen
inkl. beruflichen und persönlichen Weiterentwicklungsmöglichkeiten.
Ich wäre Ihnen sehr dankbar, wenn Sie meine Email an geeignete
Kandidaten weiterleiten würden.

Mit der Bitte um kurze Rückmeldung verbleibe ich.

Mit freundlichen Grüßen
*Katharina Trumpf*
Sourcing Recruiter
*SAP AG
*Dietmar-Hopp-Allee 16
69190 Walldorf, Germany
T +49 6227 7 62722
M +49 160 3603415
F +49 6227 78-5130979
mailto:_katharina.trumpf@xxxxxxxx
<https://portal.wdf.sap.corp/irj/go/km/docs/corporate_portal/Company/News/Corporate%20News/SAP%20News/2009/Local%20News%20Walldorf%20-%20German/Mai/Notwendige%20Veraenderung%20der%20E-Mail-Signaturen.html>

_www.careersatsap.com_ <www.careersatsap.com%20> *View our latest video! *_*http://bit.ly/saprunbetter*_ Pflichtangaben/Mandatory Disclosure Statements: _http://www.sap.com/company/legal/impressum.epx_ Diese E-Mail kann Betriebs- oder Geschäftsgeheimnisse oder sonstige vertrauliche Informationen enthalten. Sollten Sie diese E-Mail irrtümlich erhalten haben, ist Ihnen eine Kenntnisnahme des Inhalts, eine Vervielfältigung oder Weitergabe der E-Mail ausdrücklich untersagt. Bitte benachrichtigen Sie uns und vernichten Sie die empfangene E-Mail. Vielen Dank.

This e-mail may contain trade secrets or privileged, undisclosed, or
otherwise confidential information. If you have received this e-mail in
error, you are hereby notified that any review, copying, or distribution
of it is strictly prohibited. Please inform us immediately and destroy
the original transmittal. Thank you for your cooperation.

-- Dipl.-Inf. Wolfgang Runte woru@xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx Institut für Informatik +49-541-969-2487 (Fon) Universität Osnabrück +49-541-969-2799 (Fax) Albrechtstraße 28, Raum 31/317 http://www.inf.uos.de/woru D-49069 Osnabrück