Teilnehmerzahl

Hallo allerseits,

Wir (die Tutoren und ich) benoetigen moeglichst bald einen Ueberlick ueber
die Anzahl der "aktiven" Uebungsteilnehmer. Zur Zeit haben sich erst 13
Personen fuer Testate eingetragen. Andererseits hatten sich auf dem Zettel
fuer die Uebungen, den ich zu Anfang der Vorlesung herumgehen liess, 27
Studenten eingetragen.

Ich muss daher alle, die einen Uebungsschein bekommen (d.h. an den Testaten
teilnehmen) moechten und sich noch nicht fuer einen Testattermin auf einer
der beiden Listen (vor Raum 244 bzw. im Web, siehe Aushang dort) eingetragen
haben, bitten, das bis spaetestens heute Nachmittag (15:00 Uhr) nachzuholen!

Gruss,
	Elmar.

Today is Setting Orange, the 8th day of The Aftermath in the YOLD 3166
237-"Trust me. I know what I'm doing"

	(From the Canonical List of Famous Last Words)