Re: GIMP???

Hallo!

Katharina Tluk v. Toschanowitz schrieb:
> Hat irgendjemand von euch schon den GIMP oder ein anderes *.ppm-faehiges
> Programm auf den Rechnern in 244 entdeckt? Uns ist das naemlich bis jetzt
> noch nicht gelungen und wir wuerden gerne nachpruefen, ob unser Programm
> nicht nur Muell ausspuckt...

Das ist verstaendlich, und das Problem scheint ja auch inzwischen beseitigt
zu sein...

Ich sollte allerdings an dieser Stelle vielleicht mal wieder darauf hinweisen:

Wenn ein Problem mit den Rechnern (Software oder Hardware) auftritt, meldet
Euch bitte bei Tobias, Michael oder mir. Ihr solltet die Rechner nicht selbst
rebooten (das gilt auch fuer Dich, Thorsten... ;-), sonst wissen wir im
Ernstfall nicht, was fuer ein Problem es gab!

Dieselben Spielregeln gelten natuerlich auch fuer alle anderen Rechner der
Informatik...

Elmar.