Blatt 7

... ist jetzt online (/home/winnt/Aufgaben/) und im Web.

Die Musterloesung zu Blatt 6, Aufgabe 1 funktioniert leider nur verteilt,
wenn man an allen daran beteiligten Rechnern "richtig" angemeldet ist
(*nicht* ueber telnet), sonst bekommt man immer nur "Access is denied".

Meine Loesung zu Aufgabe 1 enthaelt noch ein paar Vokabeln zum Setzen der
ACL fuer die Named Pipe, die wahrscheinlich ueberfluessig sind (ich hatte
das eingebaut, als es beim verteilten Testen auf den Fehler lief).

Zum Uebersetzen braucht man (solang man das -DWITH_GTK im Makefile laesst)
die GTK Bibliotheken und Include-Dateien, die wir morgen (oder so) auf die
Rechner verteilen koennen. Bis dahin liegen sie in /home/winnt/Uebung/gtk.

Gruss,
	Elmar.

Today is Prickle-Prickle, the 47th day of The Aftermath in the YOLD 3166
424-"But this was supposed to be foolproof!"

	(From the Canonical List of Famous Last Words)