XML Vorlesung im SS01

Hallo allerseits!

Wir (d.h. die Informatik) muessen bald fuer die Vorlesung "XML
(Architektur, Werkzeuge und Anwendungen)" im kommenden Sommersemester
Tutorenstellen beantragen. Da die Vorlesung zum ersten mal gelesen
wird, koennen wir schlecht einschaetzen, wieviele Studente im Sommer
an den Uebungen zu XML teilnehmen werden (und davon haengt die Anzahl
der Tutorenstellen ab). Daher moechte ich Euch um etwas bitten:

  Wer von Euch im Sommersemester 2001 an den Uebungen zu "XML"
  teilnehmen moechte (d.h. dort einen Uebungsschein bekommen moechte),
  sollte sich bis *spaetestens* Donnerstag Morgen (18.1.2001), 10:00 Uhr,
  bei mir per e-mail melden. Ein einfacher Satz wie "ich moechte an den
  Uebungen zu XML im Sommer teilnehmen" reicht aus.

  Meine Mail-Adresse ist:

    bernd@informatik.uni-osnabrueck.de

  Bitte nicht ueber einer der Mailingliste antworten!

Danke,
	Bernd.

PS Bitte weitersagen.