XML-Uebung

(1) Auf dem Aufgabenblatt waren leider zwei Fehler:

Der Abgabetermin ist natuerlich bis kurz vor der Uebung am Mittwoch (11.4.)

Nicht der Heimatkatalog sondern /vol/html/<username> braucht zumindest das
x-Bit.

(2) Jan Kraneis (jkraneis@uos.de) ist unser Tutor und wird heute (Freitag)
ca. um 14:00 h den Zettel fuer Testattermin vor 350 aufhaengen. Bitte tragt
Euch in 2er Gruppen ein.

(3) Wer nicht daheim arbeiten kann bzw. moechte, kann sich an einem Rechner
in 350 (Linux), 145 (bald MacOSX) oder 244 (Windows) setzen.

Als Browser stehen dort zur Verfuegung:

Linux: mozilla
MacOSX: IE5.5
Windows: IE und Netscape

Die Testate werden diese Woche in 350 sein. Danach wird man sehen.

(4) Bislang haben sich 13 StudentInnen fuer Testate angemeldet. Ich sammle
alle Anmeldung, und wir werden am Mittwoch in der Uebung ueber die weitere
Vorgehensweise sprechen.

(5) Koennt Ihr Euch auf den Windows-Rechnern nicht anmelden, so muss unter
http://rb.inf.uos.de und dort "Windows2000-Netzwerk" Euer Login einmalig
fuers Windows2000-Netzwerk freigeschaltet werden.

(6) Das Skript und die Aufgabenblaetter sind online und koennen somit von
jedem selbst gedruckt werden. Soll ich die aktuellen Seiten des Skripts und
die Blaetter drucken und in die Bibo zum Kopieren stellen?

Bernd