Re: aufgabe 3

Hi, find ich ziemlich gut, aber nur eine Frage(vielleicht ist sie zu
simpel..),
was bedeutet das Attribut bei deinem root Tag ? Darf das Root Tag
eigentlich ein
Attribut haben?
Wenn ich das richtig verstanden habe, sind diese XML Datenbeschreibungen
ja beliebig
erweiterbar, also wenn jemand noch eine Idee hat, was man noch
zuseatzlich braeuchte
fuer die Beschreibung einer Vorlesung... mir faellt jedenfalls nichts
ein :)
Gruss
Roman