Re: aufgabe 3

Also müßte das dann ja folgendermaßen aussehen:

<lecture type="cs">
 <title> XML -- Architektur, Werkzeuge, Techniken </title>
 <session>
  <date>
   <day>    05 </day>
   <month> 04 </month>
   <year> 2001 </year>
  </date>

  <descriptions>
     <description>
   introduction to html, "Hello Osnabrueck" with table,
,css and div.
    </description>
  </descriptions>

 </session>
 <session>
  <date>
   <day>    09 </day>
   <month> 04 </month>
   <year> 2001 </year>
  </date>

  <descriptions>
    <description>
     <link type="homepage">
      <url>http://www.w3schools.com/xml</url>
      <title>xml</title>
     </link>
     </description>
      <description>
         xslt
      </description>
      <description>
         dtd
      </description>
      <description>
         grammars
      </description>
  </descriptions>

  </session>
</lecture>

Oder habe ich da jetzt einen Fehler gemacht, mit dem <description's'> tag ?
Ist das eine Paar überflüssig?
Gruß
Roman