anderer Ansatz fuer XML-Struktur

Ich moechte hier mal einen anderen Ansatz um die XML-Struktur fuer die
Vorlesungsinhalteliste machen, die verstaerkt von Attributen gebrauch
macht.
XML-Dateiformat
---------------

Werte die nur ein oder kein mal in einem Abschnitt vorkommen,
sollten als Elementattribute angelegt werden.

<session day="29" month="2" year="1999">
  <theme title="Witze sammeln">
    Hier werden voellig sinnlos Witze gesammelt
    <link title="Homepage" type="HTTP" url="www.zuhause.heimat/start.html">
    <link title="meine Adresse" type="MAIL" url="benutzer(at)zuhause.heimat">
  </theme>
  <theme title="Ueber Witze lachen lernen">
    Nachdem vorher Witze gesammelt wurden, soll jetzt das richtige Lachen erlernt werden. ...
    <link title="meine Adresse" type="MAIL" url="benutzer(at)zuhause.heimat">
  </theme>
</session>

<session day="31" month="4" year="1999">
</session>