Probleme mit Blatt 3

Morgen allerseits,

(1) Unter Java1.1 ueberschreibt die Option -classpath den Klassenpfad. Damit
sind alle Systemklassen nicht mehr auf dem Klassenpfad... Unter 1.2
verlaengert -classpath (analog zur Umgebungsvariable CLASSPATH) den
Klassenpfad.

Die makefiles von Herr Schreiner nutzen -classpath und auf den
Linux-Rechnern ist die 1.1 standard. Aber Java1.2 ist ueber die Befehle
javac2 und java2 zu finden.

Loesung: Entweder die makefiles auf CLASSPATH umbauen oder besser in
make/Makefile.linux-gnu java2 bzw. javac2 aufrufen.

(2) Mein Fehler: In Aufgabe 3 ist nicht die index.xml der Homepage, sondern
die der Beispiel-Seite gemeint. Das haette ich klar sagen muessen. Ihr
findet die Datei im code-Bereich unter code/index.xml

Bernd