Die Mailingliste.

Hallo!

Bei den Testaten ist mir aufgefallen, daß es bei einem Teil der zweiten
Aufgabe sehr große Schwierigkeiten gab. Da frag ich mich, warum keine
Fragen über die Mailingliste gestellt wurden. Die Liste ist nicht nur
dafür da, damit Bernd das Vorhandensein des neuen Übungsblattes
ankündigt! Die Liste soll ein konstruktiver (weil von allen gelesener)
Kontaktpunkt sein. Wer sie nicht nutzt, ist selber schuld!
Wir erfahren sonst frühestens nach den Testaten, ob ein Übungsblatt zu
schwer oder umfangreich ist. Also fragt, undgebt Feedback. Das nützt
allen.

Bis bald,
Jan.