Re: Klausur

Emmanuelle Haudebourg schrieb:
> Ich will wissen, wann die Klausur stattfindet. Ich bleibe in Osnabrück
> nur 1 Semester und komme nach Frankreich für das Sommersemester, das
> fängt am Ende Januar an. Ich möchte nicht zu spät in Frankreich kommmen.
> Ist es möglich ?

Die Klausur ist normalerweise in der letzten Vorlesungswoche (Anfang
Februar), wir koennten die aber moeglicherweise auch etwas vorziehen.

Bis wann bist Du denn noch hier in Osnabrueck?

Elmar.

Today is Setting Orange, the 23rd day of The Aftermath in the YOLD 3168
912-GM:"You find a huge knuckle bone."
     PC:"I'll use my rod of resurection on it."

	(From the Canonical List of Famous Last Words)