Klausur

Tag.
Tja, kaum ist es vorbei, meckert man sofort. Aber ich find's unfair.

Zu erst wurde gesagt, man braeuchte die Vorlesung verstanden zu haben,
man wuerde die Klausur bestehen koennen. Gut, aber ob reine Programmier-

Aufgaben wirklich das zeigen, dass ich die Konzepte von C verstanden
hab.
Wenn ja, dann sollte jeder von uns die Man-Pages benutzen duerfen, ich
kann halt nicht alle n POSIX etc Funktionen aus dem Kopf.

Und zweitens, ich glaube irgendwo gelesen zu haben, dass in die Klausur
nur Aufgaben gestellt werden koennen, die auch in dem Uebungsbetrieb
bearbeitet wurden. Ich gebe zu, dass C++ was mit C zu tun hat (JA,
gleiche
buchstabe), aber in der Uebung hatten wir keine Aufgabe damit gemacht,
und es ist schwer fuer jemanden, der C++ erst 1 Woche kennt, was damit
zu
machen (und in der Klausur waren echt nicht die leichtesten Beispiele
von C++).
Ich meine, dass die letzte Aufgabe sollte man weg lassen (und nicht nur
deshalb,
dass ich die nicht gemacht hab).

Gruss, Ewgeni