Pruefungen

Wie sich vermutlich schon herumgesprochen hat, werde ich meine
Vertretung hier in Osnabrueck zum Semesterende beenden und ab
dem 1. April an der International University Bremen (IUB)
<http://www.iu-bremen.de/> arbeiten.

Diejenigen, die noch Pruefungen ueber die Vorlesungen der letzten 3
Semester bei mir machen lassen wollen, sollten sich also ueberlegen,
ob ein Termin noch im Maerz in Frage kommt. (Allerdings werde ich die
letzte Maerzwoche definitiv wegen einer Dienstreise nicht hier sein.)
Also bitte rechtzeitig Termine absprechen.

Nach dem 31. Maerz bin ich weiterhin bereit Pruefungen abzunehmen,
sofern ich dazu noch berechtig bin (ist mir derzeit unklar).
Allerdings werde ich dann versuchen, Termine zusammenzulegen, was die
Wahlmoeglichkeiten bei der Terminplanung einschraenken wird.

BTW, I expect that there will be some open positions for PhD Students
at the IUB. People interested in networking, operating systems or
distributed systems who are finishing their degrees in the coming
months are hereby invited to contact me if they want to learn more
about the IUB. Note that the IUB is truely international - so being
able to perform I/O in English is a requirement.

/js

--
Juergen Schoenwaelder    <http://www.informatik.uni-osnabrueck.de/schoenw/>