HAPPY

Jiepppppppppiiiieeeeee, nach 13 Tagen vollständiger Auto Abstinenz und nach über 15 Tagen Auto Entzug, habe ich ihn wieder !!!!

Omega B Lim, 100kW/136PS, 2,0l 16V (hier noch Bilder aus Osnabrück)

 

Hier ein Bild von der Rechnung, folgende Dinge sind gemacht worden:
  1. neue Lichtmaschine
  2. Zylinderkopf abgenommen und überarbeitet
  3. Zylinderkopfdichtung gewechselt
  4. Steuerriemen gewechselt
  5. Ventilkappendichtung erneuert
  6. neue Stehbolzen für den Krümmer

Aber über dieses Kapitel wären wir jetzt weg, jetzt gibt es endlich mal Pics und Berichte übers fahren und die Gegend hier.

Da ich heute Abend noch nicht viel Zeit hatte, packe ich die Bilder jetzt erst mal auf diese Seite, wenn sie mehr werden, dann werden sie wieder geordnet. 

 

Wie ihr vll. schon gesehen habt, ist Lancaster selbst ein Ort vor der Westküste Englands, der vorgelagerte Ort/Dorf ist Morecambe und jetzt gibt es erst mal ein paar Bilder von Lancaster und der Fahrt nach Morecambe.

Rush Hour in Lancaster, kaum 45.000 Einwohner aber ne Rush Hour haben wollen. Liegt aber mehr an dem folgendem Kreisverkehr der untypisch auch mit Ampeln im Kreis selbst ausgestattet ist :-)

 

Komisch, erst macht man einen Kreisverkehr um die Ampeln an der Kreuzung abzuschaffen und dann gibt es wieder Ampeln im Kreis ???

Das sind die alten Handelsgebäude von Lancaster am Priel zur Bucht von Morecambe. Mittlerweile anscheinend die Heimat sehr sehr edler Restaurants und Clubs, man sah jedenfalls sehr teure Autos, S-Klassen, Jaguar etc direkt davor parken. 

und natürlich war Ebbe als ich da war, ich weiss nicht ob man das auf den Bildern in der Auflösung so gut erkennt, der Tidenhub hier ist gewaltig fast 4-6m und diese starken Gezeiten verursachen sehr tiefe Priele.

so aber eigentlich war ich gar nicht zum gucken in Morecambe, sondern zum Einkaufen, hier mal ein kleiner Vergleich, für den Einkauf unten habe ich bei Spar mit laufen und schleppen ca. 50 min gebraucht. Und das war die Ausbeute !!!! (zum Vergleich mit Auto in ca. 10 min und nur einer von drei Körben)

AUTO !!!

KEIN AUTO !!!

 

 

BACK