August 2010 Commit Log

Number of Commits:
124
Number of Active Developers:
7
sahenke 2010-08-30 12:38 Rev.: 349

Sensordatenauswertungsskripte hinzugefuegt

171 lines of code changed in 2 files:

aschemsc 2010-08-30 11:18 Rev.: 348

Erweiterung des GEomHelper um eine createRectangle-Methode

0 lines of code changed in 1 file:

aschemsc 2010-08-30 11:12 Rev.: 347

TestFaelle fuer die Game-Erstellungs-Sequenz

0 lines of code changed in 10 files:

aschemsc 2010-08-30 11:12 Rev.: 346

Letzter Checking der Game-Erstellungs-sequenz

0 lines of code changed in 4 files:

aschemsc 2010-08-30 09:51 Rev.: 345


0 lines of code changed in 1 file:

aschemsc 2010-08-30 09:51

0 lines of code changed in 4 files:

aschemsc 2010-08-28 19:46 Rev.: 342

Gamearea + Tests, vereinheitlichung der Assoziationen

0 lines of code changed in 16 files:

dakuenne 2010-08-26 16:12 Rev.: 341

0 lines of code changed in 4 files:

dakuenne 2010-08-26 15:44 Rev.: 340

Actions angepasst

51 lines of code changed in 9 files:

dakuenne 2010-08-26 13:09

Nodes mit Version und current_timestamp versehen

0 lines of code changed in 3 files:

aschemsc 2010-08-26 11:37 Rev.: 337

0 lines of code changed in 4 files:

dakuenne 2010-08-19 16:24 Rev.: 336

0 lines of code changed in 1 file:

dakuenne 2010-08-19 16:23 Rev.: 335

Beans angepasst und Configs überarbeitet

0 lines of code changed in 2 files:

aschemsc 2010-08-19 16:20 Rev.: 334

0 lines of code changed in 8 files:

pbertram 2010-08-19 16:00

0 lines of code changed in 26 files:

sahenke 2010-08-19 15:42 Rev.: 331

Debugged

0 lines of code changed in 2 files:

sahenke 2010-08-19 14:56 Rev.: 330

Gpstest eingechekt

68 lines of code changed in 5 files:

dakuenne 2010-08-19 14:46 Rev.: 328

Beans...

0 lines of code changed in 2 files:

sahenke 2010-08-19 14:41 Rev.: 327

Dateinameneinstellung und Startbutton hinzugefuegt

0 lines of code changed in 1 file:

dakuenne 2010-08-19 12:42 Rev.: 326

Beans angepasst und Configs überarbeitet

0 lines of code changed in 8 files:

aschemsc 2010-08-18 21:04

Server: Diverse kleine und grosse Aenderungen am Server (Part 2)

0 lines of code changed in 49 files:

pwagner 2010-08-18 17:49 Rev.: 323

Sensoren werden in Logfile geschrieben.

0 lines of code changed in 2 files:

dakuenne 2010-08-18 14:45 Rev.: 322

Beans und Mapping

0 lines of code changed in 6 files:

dakuenne 2010-08-18 13:51 Rev.: 321

Beans...

0 lines of code changed in 5 files:

pwagner 2010-08-17 20:39 Rev.: 320

Sensorendaten werden nun in ein logfile geschrieben. Reihenfolge ist Heading, Pitch und Roll.

0 lines of code changed in 1 file:

pbertram 2010-08-16 16:54

4232 lines of code changed in 232 files:

pbertram 2010-08-16 16:53 Rev.: 314

Login Screen Added

0 lines of code changed in 15 files:

aschemsc 2010-08-15 16:49 Rev.: 313

Core auf ControllerException-Behandlung umgestellt. Ausserdem Transaktions-Managment aus den Core-Komponenten gezogen (Die Module muessen sich darum kuemmern). Controller fuer Mode, Gamefield, ... sind hinzugekommen
(Part 2 Oo)

0 lines of code changed in 1 file:

aschemsc 2010-08-15 16:49 Rev.: 312

Core auf ControllerException-Behandlung umgestellt. Ausserdem Transaktions-Managment aus den Core-Komponenten gezogen (Die Module muessen sich darum kuemmern). Controller fuer Mode, Gamefield, ... sind hinzugekommen

14 lines of code changed in 49 files:

dakuenne 2010-08-12 15:44 Rev.: 311

0 lines of code changed in 3 files:

pwagner 2010-08-12 13:06 Rev.: 310

Aktuelle Version mit hoffentlich Schaetzen.

0 lines of code changed in 6 files:

pbertram 2010-08-12 12:01 Rev.: 309

Projekt neu angeordnet

0 lines of code changed in 1 file:

dakuenne 2010-08-12 11:26 Rev.: 308

Beans...

0 lines of code changed in 3 files:

pbertram 2010-08-11 17:30 Rev.: 307

0 lines of code changed in 1 file:

pbertram 2010-08-11 17:28

Initial Project

0 lines of code changed in 8 files:

pbertram 2010-08-11 16:35 Rev.: 303

Memory Management optimiert

0 lines of code changed in 1 file:

aschemsc 2010-08-11 16:13 Rev.: 302

Webadmin. OneCLick-Add fuer Safes hinzugefuegt

0 lines of code changed in 1 file:

pbertram 2010-08-11 16:07 Rev.: 301

kommentar :)

0 lines of code changed in 1 file:

skrutyko 2010-08-11 16:02

1491 lines of code changed in 100 files:

aschemsc 2010-08-11 14:44 Rev.: 296

Webadmin. Add_Marker-funktion hinzugefuegt, damit selber safes hinzugefuegt werden koennen

0 lines of code changed in 3 files:

pbertram 2010-08-11 14:42 Rev.: 295

1491 lines of code changed in 22 files:

pbertram 2010-08-11 14:41 Rev.: 294

wrong dir

0 lines of code changed in 74 files:

pbertram 2010-08-11 14:41 Rev.: 293

0 lines of code changed in 74 files:

pbertram 2010-08-11 14:40 Rev.: 292

no comment

0 lines of code changed in 22 files:

dakuenne 2010-08-11 13:42 Rev.: 291

sehr einfacher Parser, der fuer unsere Zwecke aber ausreicht
Aufruf:
java OSM2SQL xyz.osm | mysql --host=localhost --database=pgsgame_osm --user=pgsgame --password=pgsig4u!

168 lines of code changed in 1 file:

pwagner 2010-08-11 13:20 Rev.: 290

Moeglicherweise schon eine Verbindung zwischen OpenGL Ansicht und der Lage des Geraetes. Anpassungen in den Shadern und entsprechenden Rendern etc.

0 lines of code changed in 11 files:

dakuenne 2010-08-11 13:19 Rev.: 289

alten Parser aus dem svn rausgenommen

0 lines of code changed in 4 files:

pbertram 2010-08-10 18:20 Rev.: 288

0 lines of code changed in 22 files:

sestock 2010-08-10 15:24 Rev.: 287

Einsammeln eines Schatzes zum Testen: Wenn der spieler in der Kartenansicht nah genug am Schatz ist wird eine Activity gestartet in der er entweder den Schatz einsammeln oder zurückgehen kann.

26 lines of code changed in 7 files:

dakuenne 2010-08-10 15:11 Rev.: 286

Bean-Tests und Änderungen an den Mappings

0 lines of code changed in 21 files:

sahenke 2010-08-10 14:27 Rev.: 285

Fehlerbehandlung im Login auf handleError() umgeschrieben

0 lines of code changed in 2 files:

pwagner 2010-08-10 13:33 Rev.: 284

Vollstaendige Einbindung der OpenGL-Pipeline.

0 lines of code changed in 8 files:

pwagner 2010-08-10 13:29 Rev.: 283

Vollstaendiges OpenGL Beispiel.

0 lines of code changed in 4 files:

pwagner 2010-08-10 11:23 Rev.: 282

OpenGL ES 2.0 nimmt nur Floats an, keine Integer! Mit Culling und CounterClockwise Orientierung funktioniert nun auch der Kubus. Model, Renderer und Shader sind damit erfolgreich getrennt.

0 lines of code changed in 3 files:

pwagner 2010-08-10 10:48 Rev.: 281

Erfolgreiche Trennung von Model, Renderer und Shader wobei bisher nur ein Dreieck sichtbar gerendert wird. Kubus ist in Arbeit.

86 lines of code changed in 8 files:

aschemsc 2010-08-10 09:55 Rev.: 280

Testfaelle fuer games, players, teams

0 lines of code changed in 7 files:

sestock 2010-08-09 12:23 Rev.: 279

unintended changes in TreasureOverlay fixed

0 lines of code changed in 1 file:

sestock 2010-08-09 12:21 Rev.: 278

MyLocationListener added

0 lines of code changed in 2 files:

sestock 2010-08-09 10:28 Rev.: 277

Catch ModelException in TreasureOverlay

0 lines of code changed in 1 file:

aschemsc 2010-08-07 17:06 Rev.: 276

TestCases an aktualisiertes Netzwerk-modul angepasst.

0 lines of code changed in 4 files:

aschemsc 2010-08-06 17:42 Rev.: 275

Netzwerkmodul auf englische Kommentare umgestellt, Exceptions vereinheitlicht

0 lines of code changed in 23 files:

aschemsc 2010-08-06 17:10 Rev.: 274

Request-Doku geupdatet und die wiki-formatierung (halbwegs) fertiggestellt.

0 lines of code changed in 2 files:

pwagner 2010-08-05 23:20 Rev.: 273

Neues Icon und Aenderungen an Maps und Cameralayer um Vollbild alle anderen ohne Statusleisten zu haben.

0 lines of code changed in 4 files:

pwagner 2010-08-05 19:11 Rev.: 272

0 lines of code changed in 2 files:

pwagner 2010-08-05 18:57 Rev.: 271

Versuch den Renderer in Module zu spalten um Shader und Model austauschbar zu halten.

0 lines of code changed in 9 files:

sahenke 2010-08-05 15:46 Rev.: 270

Fehlende Exceptions eingefuegt

0 lines of code changed in 4 files:

dakuenne 2010-08-05 15:31 Rev.: 269

0 lines of code changed in 3 files:

aschemsc 2010-08-05 14:00 Rev.: 268

GODS - Configs fuer die Testumgebung etc. angepasst.

0 lines of code changed in 3 files:

sestock 2010-08-05 13:59 Rev.: 267

Compass of MyLocationOverlay disabled

0 lines of code changed in 2 files:

sestock 2010-08-05 13:01 Rev.: 266

Bitmaps in TreasureOverlay allocated only once

0 lines of code changed in 1 file:

sahenke 2010-08-05 12:52 Rev.: 265

Fehlerbehandlung auf Exceptions umgestellt

0 lines of code changed in 11 files:

dakuenne 2010-08-05 10:41 Rev.: 264

Getter und Setter im Model angepasst

0 lines of code changed in 4 files:

pwagner 2010-08-04 22:44 Rev.: 262

Aufteilung der GLESTriangleRenderer Klasse in verschiedene Packages und Abspaltung der Shader in getrennte Files.

109 lines of code changed in 7 files:

pwagner 2010-08-04 16:25 Rev.: 261

7 lines of code changed in 1 file:

pwagner 2010-08-04 16:16 Rev.: 258

0 lines of code changed in 4 files:

pwagner 2010-08-04 16:16 Rev.: 257

Share project "Sensors" into "http://131.173.22.12/pgs2010/trunk"

61 lines of code changed in 4 files:

pwagner 2010-08-04 16:16 Rev.: 256

0 lines of code changed in 4 files:

pwagner 2010-08-04 16:03 Rev.: 255

0 lines of code changed in 3 files:

dakuenne 2010-08-04 15:58 Rev.: 252

Mappings umgebaut und Beans angepasst

0 lines of code changed in 13 files:

sahenke 2010-08-04 15:57 Rev.: 251

Dokumentation eingefuegt

0 lines of code changed in 1 file:

pwagner 2010-08-04 15:47 Rev.: 250

0 lines of code changed in 4 files:

pwagner 2010-08-04 15:47 Rev.: 249

Share project "Sensors" into "http://131.173.22.12/pgs2010/trunk"

61 lines of code changed in 4 files:

pwagner 2010-08-04 15:44

0 lines of code changed in 8 files:

pwagner 2010-08-04 15:44 Rev.: 246

Share project "Sensors" into "http://131.173.22.12/pgs2010/trunk"

61 lines of code changed in 4 files:

pwagner 2010-08-04 15:41

0 lines of code changed in 5 files:

pwagner 2010-08-04 15:40 Rev.: 243

Share project "Sensors" into "http://131.173.22.12/pgs2010/trunk"

61 lines of code changed in 4 files:

pwagner 2010-08-04 15:40 Rev.: 242

0 lines of code changed in 4 files:

sahenke 2010-08-04 15:38 Rev.: 241

Menuitems Camera und Map vorerst auskommentiert

0 lines of code changed in 1 file:

pwagner 2010-08-04 15:15 Rev.: 239

0 lines of code changed in 4 files:

sahenke 2010-08-04 15:13 Rev.: 238

Login und Register ueberarbeitet. Fehlermeldungen hinzugefuegt

0 lines of code changed in 2 files:

pwagner 2010-08-04 15:04 Rev.: 236

61 lines of code changed in 4 files:

pwagner 2010-08-04 14:58 Rev.: 234

7 lines of code changed in 14 files:

pwagner 2010-08-04 14:54 Rev.: 232

Modified for OpenGL ES 20

0 lines of code changed in 4 files:

sestock 2010-08-04 14:54 Rev.: 231

small treasure-icons in TreasureOverlay

0 lines of code changed in 2 files:

sahenke 2010-08-04 13:21 Rev.: 230

Menues eingefuegt und entstandenen Konflikt in Maps behoben

0 lines of code changed in 7 files:

sestock 2010-08-04 12:59 Rev.: 229

TapEvents in TreasureOverlay and MyLocationOverlay to show positions of treasures with a Toast

0 lines of code changed in 2 files:

dakuenne 2010-08-04 09:48 Rev.: 228

many-to-many games2osmnodes

0 lines of code changed in 2 files:

pwagner 2010-08-04 09:20 Rev.: 227

Seltsame Artefakte im Repository geloescht.

0 lines of code changed in 52 files:

dakuenne 2010-08-03 20:41 Rev.: 225

0 lines of code changed in 18 files:

pwagner 2010-08-03 20:05 Rev.: 224

Overlays fuer Karte verschoben in Utils Package und doppelten Player geloescht. Code dokumentiert.

0 lines of code changed in 9 files:

pwagner 2010-08-03 15:37 Rev.: 222

Unnoetige OpenGL Klassen entfernt. OpenGL Klassen hinzugefuegt fuer Prototypen. Maps und CameraLayer mit Sensoren ausgestattet, so dass ein Kippen erkannt wird und die jeweils andere Activity gestartet wird (noch Problembehaftet).

0 lines of code changed in 11 files:

sestock 2010-08-03 15:29 Rev.: 221

claim_treasure added and tested

0 lines of code changed in 4 files:

sestock 2010-08-03 14:27 Rev.: 220

getTreasures() only called the first time in TreasureOverlay

0 lines of code changed in 1 file:

sahenke 2010-08-03 14:21 Rev.: 219

Strings fuer Menues hinzugefuegt und provisorisches Menu im Login eingebettet

0 lines of code changed in 3 files:

sahenke 2010-08-03 14:20 Rev.: 218

Klasse fuer Menues hinzugefuegt

0 lines of code changed in 1 file:

pwagner 2010-08-03 14:11 Rev.: 217

Kameravorschau welche unter dem OpenGL Layer liegt.

0 lines of code changed in 1 file:

pwagner 2010-08-03 14:10 Rev.: 216

Dummy OpenGL Renderer fuer den Prototypen.

0 lines of code changed in 2 files:

sestock 2010-08-03 12:35 Rev.: 215

MyLocationOverlay enabled to show the device's location in the map

0 lines of code changed in 3 files:

pwagner 2010-08-03 12:04 Rev.: 214

OrientationListener in Util Package

0 lines of code changed in 1 file:

dakuenne 2010-08-02 15:24 Rev.: 213

anpassungen fuer neuen db-status

0 lines of code changed in 9 files:

sestock 2010-08-02 14:34 Rev.: 212

smaller icon for treasures

0 lines of code changed in 2 files:

sestock 2010-08-02 14:07 Rev.: 211

Button deleted from mapview

0 lines of code changed in 1 file:

sestock 2010-08-02 14:06 Rev.: 210

Get Treasures from the server and show them in the mapview

0 lines of code changed in 5 files:

pwagner 2010-08-02 13:49 Rev.: 209

Applikation die OpenGL und die Kameraansicht ueberlagert anzeigt.

0 lines of code changed in 11 files:

aschemsc 2010-08-02 13:11 Rev.: 208

Nochmaliger Login wird erlaubt, da der Benutzer sich nicht vorher ausloggen muessen sollte.

0 lines of code changed in 1 file:

aschemsc 2010-08-02 13:00 Rev.: 207

Claim-Treasure Methode/Action eingefuegt.

0 lines of code changed in 10 files:

aschemsc 2010-08-02 10:53 Rev.: 206

FetchTreasure-Action und Methoden eingebaut.

0 lines of code changed in 12 files:

aschemsc 2010-08-02 09:53 Rev.: 205

Map des Webadmin geaendert

0 lines of code changed in 1 file:

pwagner 2010-08-02 09:12 Rev.: 204

0 lines of code changed in 1 file:

pwagner 2010-08-02 08:41 Rev.: 203

Anpassung so dass gleiches Verhalten wie im IronDad Projekt simuliert wird.

0 lines of code changed in 1 file:

pwagner 2010-08-02 08:41 Rev.: 202

Anpassung OrientationListener (vereinfachte Pruefung auf Kamera oder Map). Fehler im CameraLayer und Maps behoben.

0 lines of code changed in 3 files:

aschemsc 2010-08-01 14:29 Rev.: 201

Einbinden der Hibernate Spatial-Geschichten (Hauptsaechlich libs).
Umstellen des Messagebus auf Annotation-Stil.
Komplette Core-Kompontenten auf englische DOku umgestellt.
Anpassung der Module an den veraenderten messagebus.

116 lines of code changed in 73 files:

pwagner 2010-08-01 11:10 Rev.: 200

Kameraansicht hinzugefuegt und einen OrientationListener, der die Orientierung des Geraetes aus der Beschleunigung und dem magnetischen Feld berechnet und einen Wechsel der Ansichten ausloesen sollte. Ebenso kleine Aenderungen im Manifest um die Kamera nutzen zu koennen und die zugehoerige Aktivity aufrufen zu koennen.

0 lines of code changed in 4 files:

pwagner 2010-08-01 10:16 Rev.: 199

Das Projekt beschreibt den allgemeinen Umgang mit Sensoren zur Berechnung der Lage des Telefons.
Zur Erleuterung, wenn das Geraet auf dem Tisch liegt ergibt sich folgendes Koordinatensystem:
x-Achse: Quers zum Telefon
y-Achse: Entlang des Telefons
z-Achse: Auf dem Display Richtung Himmel

Weiter ergeben sich die Begrifflichkeiten:
Heading: Winkel zwischen x- unb y-Achse
Pitch: Winkel zwischen y- und z-Achse
Roll: Winkel zwischen z- und x-Achse

0 lines of code changed in 5 files:

July 2010 »

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