September 2010 Commit Log

Number of Commits:
161
Number of Active Developers:
7
aschemsc 2010-09-30 13:04 Rev.: 573

0 lines of code changed in 2 files:

aschemsc 2010-09-30 12:53 Rev.: 572

geom-SRID-Probleme-tests

0 lines of code changed in 7 files:

sestock 2010-09-30 12:34 Rev.: 571

Kommentare im FogOverlay

0 lines of code changed in 1 file:

sestock 2010-09-30 12:29 Rev.: 570

Kleine Änderung im FogOverlay beim Durchlaufen aller Areas

0 lines of code changed in 1 file:

sestock 2010-09-30 12:25 Rev.: 569

AreasModel jetzt mit HashMap statt ArrayList für die Areas

0 lines of code changed in 2 files:

sestock 2010-09-30 12:18 Rev.: 568

Fehler im Manifest behoben: UpdateService wurde nach .util.models verschoben

0 lines of code changed in 1 file:

pwagner 2010-09-30 11:38 Rev.: 567

Updates aktualisieren das lastUpdated Datum nach jedem Update und benachrichtigen nun die Observer.

0 lines of code changed in 7 files:

pwagner 2010-09-30 11:27 Rev.: 566

0 lines of code changed in 1 file:

pwagner 2010-09-30 11:24 Rev.: 565

Update aller Modelklassen und Activities die Models nutzen. Umsetzung des Observer Observable Patterns auf Model und benutzende Activity, sowie aehnliche Strukturen im UpdateService und den Modelklassen.

0 lines of code changed in 19 files:

pwagner 2010-09-30 11:15 Rev.: 564

AreasModel versehen mit Observable und IUpdateable.

0 lines of code changed in 1 file:

skrutyko 2010-09-29 20:04 Rev.: 563

Camera einbisschen besser

0 lines of code changed in 3 files:

sestock 2010-09-29 16:28 Rev.: 562

Areas werden einmal vom server geholt, allerdings noch nicht deren Sichtbarkeit

0 lines of code changed in 4 files:

pbertram 2010-09-29 16:00

0 lines of code changed in 30 files:

aschemsc 2010-09-29 15:32 Rev.: 557

Parameterpruefung in allen Nachrichten nachgefuegt.

0 lines of code changed in 44 files:

aschemsc 2010-09-29 15:18 Rev.: 556

Automatische generatierung von Safes beim anlegen eines Spiels.
!Die Testfaelle schlagen alle fehl, aufgrund fehlerhafter initialisiereung in den testfaellen!

0 lines of code changed in 5 files:

sestock 2010-09-29 15:15 Rev.: 555

- Anfragen der Area-Koordinaten.
- Fehler beim Login behoben: Factory darf erst in onCreate erstellt werden, weil da erst this.getApplication != null ist.
- man kann sich jetzt auch nur mit "debug" einloggen

0 lines of code changed in 10 files:

skrutyko 2010-09-29 14:49 Rev.: 554

PORTRAIT

0 lines of code changed in 1 file:

skrutyko 2010-09-29 14:39 Rev.: 553

0 lines of code changed in 2 files:

aschemsc 2010-09-29 14:26 Rev.: 552

Notifications fuer alle relevanten bisherigen Teile eingebaut.

26 lines of code changed in 9 files:

aschemsc 2010-09-29 13:31 Rev.: 551

0 lines of code changed in 3 files:

aschemsc 2010-09-29 13:26 Rev.: 550

Notifications-Action eingebaut, notificationscontroller korrekt eingebaut, tests fast vollstaendig, es fehlen ordentliche tests fuer die action

0 lines of code changed in 11 files:

pwagner 2010-09-29 12:37 Rev.: 549

AreasModel angepasst um Tests zu ermoeglichen. Muss jedoch angepasst werden wenn es als vollstaendiges Model dienen soll.

0 lines of code changed in 1 file:

pwagner 2010-09-29 12:36 Rev.: 548

Von DummyModel auf Pseudo AreasModel geaendert, so dass das Testen damit wieder funktioniert!

0 lines of code changed in 1 file:

pwagner 2010-09-29 11:16 Rev.: 547

Camera Landscape.

0 lines of code changed in 1 file:

sestock 2010-09-29 10:19 Rev.: 546

Fehler im Manifest behoben: Activity .TreasureClaiming nach .SafeClaiming

0 lines of code changed in 1 file:

aschemsc 2010-09-29 10:01 Rev.: 545

Aenderungen an den Notifications (Kp welche genau...Oo)

0 lines of code changed in 4 files:

dakuenne 2010-09-29 09:38 Rev.: 544

0 lines of code changed in 1 file:

skrutyko 2010-09-28 20:13 Rev.: 541

AR ist einigermaßen eingerichtet: Es bleibt nur Testen, was ich aber nicht tue, sondern jemand aus Android-Team

0 lines of code changed in 7 files:

pbertram 2010-09-28 17:29 Rev.: 539

-MenuViewController entfernt

0 lines of code changed in 1 file:

pbertram 2010-09-28 17:22 Rev.: 538

-Small Sockets implementiert

0 lines of code changed in 1 file:

dakuenne 2010-09-28 16:14 Rev.: 537

im wiki dokumentiert

0 lines of code changed in 1 file:

dakuenne 2010-09-28 16:11 Rev.: 536

ARRRGH!

0 lines of code changed in 2 files:

dakuenne 2010-09-28 16:09 Rev.: 535

get_players-Action

0 lines of code changed in 2 files:

pbertram 2010-09-28 15:45

-ViewController bauen sich die Views nun selbst zusammen

-Keyboard verschwindet bei "Done"

0 lines of code changed in 2 files:

pwagner 2010-09-27 09:31 Rev.: 532

Erweiterung der Activity um Sensorwerte und Geokoordinaten.

0 lines of code changed in 2 files:

skrutyko 2010-09-26 20:39 Rev.: 531

Erweitert unm Variablen und TODOs

0 lines of code changed in 2 files:

pwagner 2010-09-24 22:47 Rev.: 530

Update der Projektstruktur, Versuch ein wenig aufzuraeumen.

0 lines of code changed in 33 files:

pwagner 2010-09-24 22:42 Rev.: 529

Das Model umgeschrieben und ein Interface BaseModel eingefuehrt, so dass nun DummyModels erstellt werden koennen. Ausserdem den Service von der Map geloest und an das Model gehaengt, so dass dort die Updates initialisiert und beendet werden mit entsprechend login und logout.
Umbenennen der Treasures in Safes um der neuen Spielidee gerecht zu werden ^^

0 lines of code changed in 33 files:

skrutyko 2010-09-23 17:30 Rev.: 528

OpenGLTest

258 lines of code changed in 11 files:

dakuenne 2010-09-23 16:26 Rev.: 526

get_players_position - bis auf Action vorhanden und getestet

0 lines of code changed in 8 files:

aschemsc 2010-09-23 16:22 Rev.: 525

Notifications fuer das Updatesystem eingebaut (Controller, messages, Tests)

0 lines of code changed in 12 files:

sestock 2010-09-23 16:20 Rev.: 524

in IronDad Treasure und TreasuresModel an geänderte Server-Anfrage "get_safes" angepasst

0 lines of code changed in 2 files:

sestock 2010-09-23 16:10 Rev.: 523

TreasuresModel an geänderte Server-Anfrage "get_safes" angepasst

0 lines of code changed in 3 files:

dakuenne 2010-09-23 15:59 Rev.: 522

update_position

48 lines of code changed in 5 files:

sestock 2010-09-23 15:34 Rev.: 521

Libs für Agenten

0 lines of code changed in 1 file:

sestock 2010-09-23 15:21 Rev.: 519

0 lines of code changed in 1 file:

sestock 2010-09-23 15:15 Rev.: 518

Testen der routenberechnung des agenten mit cloudmade und exportieren einer route als kml.

0 lines of code changed in 2 files:

dakuenne 2010-09-23 15:02 Rev.: 516

Kommentare hinzugefügt

0 lines of code changed in 4 files:

dakuenne 2010-09-23 14:31

0 lines of code changed in 2 files:

dakuenne 2010-09-23 14:16 Rev.: 513

Fehlerbehebung aufgrund der JUnitTests

0 lines of code changed in 10 files:

sahenke 2010-09-23 14:16 Rev.: 512

Spieleranzeige verändert

0 lines of code changed in 4 files:

aschemsc 2010-09-23 13:24 Rev.: 511

(Update zum letzten Commit)

0 lines of code changed in 1 file:

aschemsc 2010-09-23 13:20 Rev.: 510

temporaere get_safes-Methode inkl. Doku, Sichtbarkeit der Areas lesen

0 lines of code changed in 8 files:

aschemsc 2010-09-23 10:49 Rev.: 509

Datenbankklassen / Tester um zweites Testschema erweitert

0 lines of code changed in 7 files:

aschemsc 2010-09-23 09:55 Rev.: 508

AreaVisibilities-abfrage, Testfaelle zum erstellen / verlassen eines Spiels

0 lines of code changed in 10 files:

pbertram 2010-09-21 17:25

0 lines of code changed in 38 files:

dakuenne 2010-09-21 16:36 Rev.: 504

"get_areas" hinzugefuegt und getestet

0 lines of code changed in 5 files:

sestock 2010-09-21 15:24 Rev.: 503

Routenberechnung mit Cloudmade

0 lines of code changed in 7 files:

aschemsc 2010-09-21 14:59 Rev.: 502

aenderungen von andre.
keine ahnung, was er gemacht hat...

0 lines of code changed in 10 files:

sestock 2010-09-21 14:59 Rev.: 501

Agent hinzugefügt

0 lines of code changed in 13 files:

dakuenne 2010-09-21 14:56 Rev.: 499

Message beim Joinen eines Spiels zum Anlegen der AreaVisibleEffects

42 lines of code changed in 3 files:

dakuenne 2010-09-21 14:41 Rev.: 498

AreaVisibleEffects erzeugen und ändern

42 lines of code changed in 7 files:

dakuenne 2010-09-21 14:39 Rev.: 497

1-zu-1-Beziehung zwischen Game und Gamefield

0 lines of code changed in 5 files:

pwagner 2010-09-21 13:47 Rev.: 495

Kleine Anpassungen Error/Exception handling.

0 lines of code changed in 4 files:

pwagner 2010-09-21 13:25 Rev.: 493

Anpassung der Models und aller Klassen die diese nutzen um eine Umstellung auf den Unterschied zwischen Error und Exception zu schaffen.
Errors sind behebbare Fehler, Exceptions hingegen nicht. Alle Klassen die auf die Models zugreifen sollten das Interface IActivity implementieren!

0 lines of code changed in 18 files:

dakuenne 2010-09-21 11:01

0 lines of code changed in 6 files:

dakuenne 2010-09-21 10:53

0 lines of code changed in 3 files:

aschemsc 2010-09-20 15:55 Rev.: 482

0 lines of code changed in 9 files:

dakuenne 2010-09-20 15:55 Rev.: 481

0 lines of code changed in 1 file:

pwagner 2010-09-20 15:06 Rev.: 480

Models geaendert so dass nun auch bei fehlerhaften Argumenten ModelExceptions geworfenw erden.

0 lines of code changed in 3 files:

pwagner 2010-09-20 14:50 Rev.: 478

Debug-Login angelegt und als Default in Loginscreen geschrieben.

0 lines of code changed in 2 files:

dakuenne 2010-09-20 14:44

0 lines of code changed in 5 files:

pwagner 2010-09-20 14:43 Rev.: 472

Unknown.

0 lines of code changed in 1 file:

dakuenne 2010-09-20 14:39

0 lines of code changed in 6 files:

dakuenne 2010-09-20 14:32

0 lines of code changed in 5 files:

dakuenne 2010-09-20 14:30 Rev.: 461

examples

0 lines of code changed in 1 file:

dakuenne 2010-09-20 14:14 Rev.: 460

0 lines of code changed in 1 file:

aschemsc 2010-09-20 14:07 Rev.: 459

0 lines of code changed in 3 files:

dakuenne 2010-09-20 13:50 Rev.: 457

0 lines of code changed in 1 file:

aschemsc 2010-09-20 13:43 Rev.: 455

0 lines of code changed in 1 file:

dakuenne 2010-09-20 13:43 Rev.: 454

GameAction getestet

0 lines of code changed in 4 files:

pwagner 2010-09-20 13:39 Rev.: 453

EULA geloescht und AGB's angelegt.
Manifest geandert um nicht jedes mal Loginscreen nutzen zu muessen und Model angepasst, dass debug ID mitgesendet wird.

0 lines of code changed in 6 files:

aschemsc 2010-09-20 13:29 Rev.: 452

0 lines of code changed in 6 files:

dakuenne 2010-09-20 12:59 Rev.: 451

Response und LogEvent angepasst

0 lines of code changed in 3 files:

dakuenne 2010-09-20 12:58 Rev.: 450

Andres Rechtschreibfehler behoben...

0 lines of code changed in 2 files:

aschemsc 2010-09-20 12:09 Rev.: 449

0 lines of code changed in 1 file:

aschemsc 2010-09-20 11:54 Rev.: 448

Debug-User-Check fuer Rechte eingefuegt, kleinere Fixes

0 lines of code changed in 17 files:

aschemsc 2010-09-20 11:06 Rev.: 447

0 lines of code changed in 1 file:

dakuenne 2010-09-20 11:00 Rev.: 446

GameController getestet

0 lines of code changed in 3 files:

dakuenne 2010-09-20 10:35 Rev.: 445

Anpassung in GetGames

0 lines of code changed in 5 files:

aschemsc 2010-09-20 08:34 Rev.: 444

0 lines of code changed in 2 files:

aschemsc 2010-09-18 17:38 Rev.: 443


0 lines of code changed in 5 files:

aschemsc 2010-09-18 17:36 Rev.: 441

Den JSON-Branch des Servers wieder mit dem original zusammengefuehrt. Evtl. noch 1-2 Macken, aber im Grossen und Ganzen fertig

0 lines of code changed in 29 files:

aschemsc 2010-09-17 13:50 Rev.: 435

Authentication um Groups/Permissions erweitert, Testfaelle darauf angepasst. Controller-Testcases fehlen noch!

0 lines of code changed in 22 files:

dakuenne 2010-09-17 11:25 Rev.: 434

ids auf sequence umgestellt

0 lines of code changed in 4 files:

aschemsc 2010-09-17 10:25 Rev.: 433

Fix des AnoYUsers

0 lines of code changed in 1 file:

aschemsc 2010-09-17 10:21 Rev.: 432

Authentication (Groups/Userr), nicht benoetigte MysQl libs geloscht

0 lines of code changed in 4 files:

pwagner 2010-09-16 18:56 Rev.: 431

SocketTimeout auf 3 Sekunden gesetzt.

0 lines of code changed in 1 file:

aschemsc 2010-09-16 15:09 Rev.: 426

CreategameAction eingebaut, zum erstellen eines Games

0 lines of code changed in 1 file:

aschemsc 2010-09-16 15:08 Rev.: 425

jSon-Testcase erweitert, so dass ein Debug-User angelegt wird, der im json-testcase bentuzt werden kann (mit fester session-id)

0 lines of code changed in 2 files:

aschemsc 2010-09-16 15:08 Rev.: 424

0 lines of code changed in 2 files:

aschemsc 2010-09-16 14:28 Rev.: 423

ServerTestCases um Message-Bus erweitert, ein paar helper-Methoden eingebaut

0 lines of code changed in 8 files:

aschemsc 2010-09-16 13:46 Rev.: 422

PlayerController (inkl. Tests) so angepasst, dass user in keinem Spiel sein darf, sobald er versucht einen neuen Spieler anzulegen

0 lines of code changed in 4 files:

pwagner 2010-09-16 13:20 Rev.: 420

Makefile, Eula und Dokumentation der C Files hinzugefuegt.

0 lines of code changed in 5 files:

pwagner 2010-09-16 13:07 Rev.: 419

Eula klasse.

0 lines of code changed in 1 file:

sahenke 2010-09-16 12:57 Rev.: 418

Layout optimiert. Spiele und Spieler werden in Tablerow angezeigt.

0 lines of code changed in 2 files:

aschemsc 2010-09-16 11:36 Rev.: 417

Game-Field relevante Methoden statt Diameter auf Width/height umgestellt, Testfaelle angepasst.
Authentication/Game-Controller statt JDBC-Exceptions auf Checks umgestellt.

0 lines of code changed in 18 files:

aschemsc 2010-09-16 08:16 Rev.: 415

Equals und HashCode fuer die Beans eingebaut, bei denen sie sinnvoll definierbar sind

0 lines of code changed in 8 files:

sahenke 2010-09-15 12:42 Rev.: 409

Spielanzeige auf TableLayout umgestellt

0 lines of code changed in 2 files:

sahenke 2010-09-15 11:33 Rev.: 408

fill_parent durch wrap_content ersetzt um dynamische elemente sichtbar zu machen

0 lines of code changed in 4 files:

sestock 2010-09-14 11:41 Rev.: 407

Einbinden des UpdateService in Maps.java. Testweise werden alle 20 sekunden werden neue Schätze vom Server geholt.

0 lines of code changed in 3 files:

pwagner 2010-09-13 18:18 Rev.: 406

Ueberspringen des login Screens und Anpassung vom Cameralayer und der Maps Ansicht in Bezug auf Rotationsmatrix.

0 lines of code changed in 4 files:

skrutyko 2010-09-13 17:39 Rev.: 405

Orientierung vom Gerät wir in OpenGL dargestellt: Tilting und Rolling gut, Compass schlecht

0 lines of code changed in 6 files:

dakuenne 2010-09-13 16:40 Rev.: 404

GameController - GetGames hinzugefügt und getestet

0 lines of code changed in 14 files:

aschemsc 2010-09-13 16:38 Rev.: 403

Tests fuer die Player/Team-Controller

0 lines of code changed in 8 files:

dakuenne 2010-09-13 16:08 Rev.: 402

0 lines of code changed in 1 file:

dakuenne 2010-09-13 15:58

0 lines of code changed in 2 files:

sestock 2010-09-13 15:32 Rev.: 399

UpdateService hinzugefügt, wird aber noch nicht benutzt.

0 lines of code changed in 2 files:

sahenke 2010-09-13 13:33 Rev.: 398

Listener aktualisiert

0 lines of code changed in 2 files:

sahenke 2010-09-13 13:09 Rev.: 397

neue FilterOption eingefuegt

0 lines of code changed in 2 files:

sahenke 2010-09-13 12:28 Rev.: 396

gesamtprojekt update

24 lines of code changed in 5 files:

sahenke 2010-09-13 12:25 Rev.: 395

0 lines of code changed in 2 files:

sahenke 2010-09-13 12:23 Rev.: 394

Expandableview Verworfen, Projekt auf MVC umgestellt

295 lines of code changed in 7 files:

aschemsc 2010-09-13 12:16 Rev.: 393

Methode zum entfernen eines Spielers aus einem Team

0 lines of code changed in 1 file:

dakuenne 2010-09-13 10:42 Rev.: 392

Configs auf Postgres/Postgis umgestellt - sollte abgeschlossen sein...

0 lines of code changed in 3 files:

dakuenne 2010-09-12 16:53 Rev.: 391

0 lines of code changed in 3 files:

dakuenne 2010-09-09 21:06 Rev.: 390

Umstellung auf Postsgresql - nocht nicht abgeschlossen

0 lines of code changed in 5 files:

pwagner 2010-09-09 19:07 Rev.: 389

Aenderungen Maps um Lage nach exponentieller Glaettung zu beruecksichtigen.

0 lines of code changed in 1 file:

skrutyko 2010-09-09 17:33 Rev.: 388

JNI Besipiel reagiert jetzt auf Kompass

404 lines of code changed in 15 files:

aschemsc 2010-09-09 16:38 Rev.: 386

0 lines of code changed in 7 files:

sahenke 2010-09-09 16:08 Rev.: 384

Vereinfachung des Tests auf Map oder AR Ansicht.

0 lines of code changed in 1 file:

sahenke 2010-09-09 15:41 Rev.: 383

Uberschriebene Methoden teilweise implementiert

0 lines of code changed in 1 file:

aschemsc 2010-09-09 15:13 Rev.: 382

getNumberOfTeams-Method in Game

0 lines of code changed in 1 file:

dakuenne 2010-09-09 15:06 Rev.: 381

0 lines of code changed in 1 file:

sahenke 2010-09-09 14:47 Rev.: 380

Geruest fuer Expandablelistadapter eingefuegt

0 lines of code changed in 2 files:

pwagner 2010-09-09 14:24 Rev.: 379

Aktueller Stand der OpenGL Module.

0 lines of code changed in 6 files:

aschemsc 2010-09-09 12:50 Rev.: 378

getNumberOfPlayers zum holen der aktuellen Spieleranzahl

0 lines of code changed in 1 file:

dakuenne 2010-09-09 12:37 Rev.: 377

0 lines of code changed in 1 file:

dakuenne 2010-09-09 12:32 Rev.: 376

"get_games" als Anfrage hinzugefügt

0 lines of code changed in 1 file:

sahenke 2010-09-09 12:24 Rev.: 375

Anfang des Gameselector, SlidingDrawer und Anfang der ExpandablelistView hinzugefuegt

30 lines of code changed in 5 files:

dakuenne 2010-09-09 12:21 Rev.: 373

0 lines of code changed in 1 file:

dakuenne 2010-09-09 11:35 Rev.: 372

0 lines of code changed in 2 files:

dakuenne 2010-09-09 11:28 Rev.: 371

0 lines of code changed in 1 file:

pwagner 2010-09-09 10:15 Rev.: 370

IronDadTest loeschen weil ueberfluessig und veraltet

0 lines of code changed in 5 files:

pwagner 2010-09-07 14:31 Rev.: 369

Modifikationen so dass Wuerfel wieder sichtbar.

0 lines of code changed in 2 files:

aschemsc 2010-09-07 14:01

0 lines of code changed in 2 files:

aschemsc 2010-09-07 14:00 Rev.: 366

Testfaelle fuer die neuen Controller-funktionalitaeten

0 lines of code changed in 5 files:

aschemsc 2010-09-07 14:00 Rev.: 365

Komplette Erstellungsschiene fuer ein game (Game, Team, Player) angelegt. Erste methoden zum austreten

0 lines of code changed in 12 files:

dakuenne 2010-09-07 12:55 Rev.: 364

Mappingfile vergessen...

0 lines of code changed in 1 file:

aschemsc 2010-09-07 12:25 Rev.: 363

RegisterUser etwas angepasst und Testfaelle dafuer geschrieben

0 lines of code changed in 3 files:

pwagner 2010-09-07 12:25 Rev.: 362

Anpassungen im OpenGL Code, so dass nun ein Wuerfel sichtbar sein sollte.

0 lines of code changed in 9 files:

dakuenne 2010-09-07 10:28 Rev.: 360

AreaVisibleEffect mit Vererbung und Mappings

0 lines of code changed in 7 files:

dakuenne 2010-09-07 09:33 Rev.: 359

0 lines of code changed in 1 file:

dakuenne 2010-09-07 09:27 Rev.: 358

Safeerstellung testen

0 lines of code changed in 1 file:

dakuenne 2010-09-06 15:37 Rev.: 357

Safes erstellen und Testen

0 lines of code changed in 7 files:

sestock 2010-09-06 15:36 Rev.: 356

Areas und FogOverlay hinzugefügt, läuft aber erst nur mit dummy-daten

0 lines of code changed in 4 files:

dakuenne 2010-09-02 16:41 Rev.: 355

0 lines of code changed in 8 files:

aschemsc 2010-09-02 10:11 Rev.: 354

CreateGame, kleine Fixes an diversen Klassen

0 lines of code changed in 8 files:

dakuenne 2010-09-01 14:58 Rev.: 353

Umwandlung von Metern ind Längen- bzw. Breitengrade

0 lines of code changed in 1 file:

dakuenne 2010-09-01 14:39

0 lines of code changed in 2 files:

aschemsc 2010-09-01 13:49 Rev.: 350

Sensor-tool hinzugefuegt

124 lines of code changed in 1 file:

August 2010 »

Generated by StatSVN 0.7.0