[root]/Agent/src/open/pgs/agent
models
(7 files, 565 lines)
util
(2 files, 111 lines)
models
(0 files, 0 lines)
Author | Changes | Lines of Code | Lines per Change |
---|---|---|---|
Totals | 142 (100.0%) | 31 (100.0%) | 0.2 |
sestock | 130 (91.5%) | 31 (100.0%) | 0.2 |
aschemsc | 12 (8.5%) | 0 (0.0%) | 0.0 |
mehr debug-logs beim agenten
0 lines of code changed in 4 files:
Agent: kleiner Fehler in Bewertungsfunktion behoben
0 lines of code changed in 1 file:
Agent chattet, benutzt neue utility (Position anderer Spieler + chatnachrichten beachten) , benutzt blueprint
neue route wird nur berechnet wenn im model etwas geupdatet wurde.
0 lines of code changed in 4 files:
Agent benutzt items.
0 lines of code changed in 2 files:
Agent: Delay beim lösen + fail_safe mit Wkeit 0.1
0 lines of code changed in 1 file:
Agent: paar Vereinfachungen im Pathplanner
0 lines of code changed in 2 files:
Agent: paar Vereinfachungen in tryToJoin()
0 lines of code changed in 1 file:
0 lines of code changed in 1 file:
paar fixes beim agenten (z.B. safesmodel benötigt notification "effects" statt "node_effects")
0 lines of code changed in 1 file:
Agent verwendet UpdateModel
0 lines of code changed in 1 file:
Logs beim Agenten umgestellt (type als parameter)
0 lines of code changed in 4 files:
Agent: Wenn startPunkt nicht auf der route liegt (Abstand > 10m) wird von diesem zum ersten Routenpunkt interpoliert.
0 lines of code changed in 2 files:
Agent: beim tryToJoin wird playerId nur gesetzt wenn er joinen kann
0 lines of code changed in 1 file:
Agent loggt sich mit der jar richtig aus
0 lines of code changed in 2 files:
debug-ausgaben beim agenten + kleine änderungen
0 lines of code changed in 1 file:
Fehler beim agenten
0 lines of code changed in 2 files:
Agent wirft exception wenn er nicht joinen kann
0 lines of code changed in 1 file:
kleiner fehler beim agenten
0 lines of code changed in 1 file:
0 lines of code changed in 1 file:
0 lines of code changed in 1 file:
Einige Fehler beim agenten behoben (probleme mit threads)
0 lines of code changed in 1 file:
Agent loggt sich erst beim run() ein und nicht schon im ctor.
0 lines of code changed in 1 file:
Agent nimmt keinien Logout vor, wenn der Thread noch laeuft
0 lines of code changed in 1 file:
logout() beim Agenten eingebaut
0 lines of code changed in 1 file:
Interface für agenten
31 lines of code changed in 2 files:
0 lines of code changed in 2 files:
fix beim agenten
0 lines of code changed in 2 files:
Agent für Serverintegration angepasst
0 lines of code changed in 2 files:
Model update beim Agenten
0 lines of code changed in 1 file:
Fehler von Cloudmade wenn punkte zu nah abgefangen
0 lines of code changed in 1 file:
Fix beim Agenten
0 lines of code changed in 3 files:
Fix beim Agenten
0 lines of code changed in 1 file:
Agent läuft auch zu gifts und beachtet safes nur wenn sie sichtbar sind
0 lines of code changed in 1 file:
Agent sendet seine Route
0 lines of code changed in 1 file:
Einige Fehler beim Agenten gefixed
0 lines of code changed in 4 files:
Agent: Route wird nur mit Cloudmade neu berechnet wenn sich das Ziel geändert hat.
0 lines of code changed in 2 files:
Agent loggt sich aus nachdem er die vorgegebene Anzahl Safes erreicht hat.
0 lines of code changed in 1 file:
neuer Agent (noch ohne gifts) theoretisch fertig muss aber noch getestet werden :-)
0 lines of code changed in 7 files:
Senden der Route an neues Model angepasst.
0 lines of code changed in 1 file:
Goal durch Node ersetzt, von dem jetzt auch Player Unterklasse ist. (Agent)
0 lines of code changed in 1 file:
(36 more)