[root]/Agent/src/open/pgs/agent/models
Author | Changes | Lines of Code | Lines per Change |
---|---|---|---|
Totals | 91 (100.0%) | 222 (100.0%) | 2.4 |
sestock | 79 (86.8%) | 222 (100.0%) | 2.8 |
aschemsc | 12 (13.2%) | 0 (0.0%) | 0.0 |
Agent chattet, benutzt neue utility (Position anderer Spieler + chatnachrichten beachten) , benutzt blueprint
neue route wird nur berechnet wenn im model etwas geupdatet wurde.
185 lines of code changed in 1 file:
paar fixes beim agenten (z.B. safesmodel benötigt notification "effects" statt "node_effects")
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Logs beim Agenten umgestellt (type als parameter)
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Autoagents angepasst und logger mit ausgaben versehen
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Interface auch auf IAgent geaendert
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0 lines of code changed in 3 files:
0 lines of code changed in 1 file:
Agent für Serverintegration angepasst
37 lines of code changed in 3 files:
Model update beim Agenten
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Gesendete Punkteliste des Agenten enthält mindestens zwei punkte
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Fix beim Agenten
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neuer Agent (noch ohne gifts) theoretisch fertig muss aber noch getestet werden :-)
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Senden der Route an neues Model angepasst.
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Routenberechnung beim Agenten
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Agent auf neues Model umgestellt
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Agent: Ablauf komplett geändert, implementierung der einzelteile aber noch nicht fertig
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Agent: update des loginModels auf die Version von Android
+ Beginn den Agenten umzuschreiben
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Kleiner Bug im Agenten
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Agent: im safesModel wird modelexception nach contactserverforresult abgefangen
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Agent, Exceptions in Main abgefangen und Timeout hochgesetzt
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Agent: route wird gesendet
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Agent: Senden der Route + maxDelay nach dem mindestens ein update_position kommt
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Agent: senden der route gefixed
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Agent: senden der Route (noch fehlerhaft)
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Agent: neue Funktion für die Distanzberechnung
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Agent: speedfactor kann gesetzt werden
+ es wird die echte Distanz zweier Wegpunkte für die Berechnung des Delays benutzt
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Agent Anzahl zu claimender safes fixed
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Agent: im SafesModel claim_treasure in claim_safe geändert
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Agent: im GamesModel leaveGame hinzugefügt und getestet
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AgentModel: getJsonObject jetzt mit einer Verschachtelungsebene mehr (wie in IronDad)
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Agent: GamesModel auf neuere Version aus IronDad umgestellt
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Agent: GamesModel hinzugefügt und join_game getestet, get_games muss noch an die neue methode des servers angepasst werden, ist für den technologietag aber erstmal nicht wichtig
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PlayersModel im Agenten mit update aller Positionen; ist aber im Server noch fehlerhaft und wird noch geändert
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kleiner Fehler im PositionModel fixed und einfache Schleife beim Agenten, in der zu einem Schatz gelaufen wird und er danach aufhört.
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Agent: Pathplanner hat Methode die den besten Safe (basierend auf der aktuellen Position) berechnet.
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PositionModel zum Senden der eigenen Position erstellt (erst beim Agenten) und (mit "debug"-player) getestet
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Agent: Umstellung auf Model von Android: AgentModel statt model ( beides implementiert BaseModel),
Logger und Login getestet
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Agent: Umstellen auf neues Model: entfernen der alten Models
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