[root]/Android/IronDad/res/values
Author | Changes | Lines of Code | Lines per Change |
---|---|---|---|
Totals | 53 (100.0%) | 39 (100.0%) | 0.7 |
pwagner | 39 (73.6%) | 39 (100.0%) | 1.0 |
sestock | 10 (18.9%) | 0 (0.0%) | 0.0 |
sahenke | 3 (5.7%) | 0 (0.0%) | 0.0 |
aschemsc | 1 (1.9%) | 0 (0.0%) | 0.0 |
Preferences erweitert um Update-Intervall und default IP's als Liste vorgegeben.
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Colors
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Statusbar Box fuer Score sollte einheitlich mit Buttons sein.
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Longbuttons eingefuegt, Login an iPhone angepasst und GameSelector am Umstellen.
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Inventory teamabhaengige Hintergrundfarben ...
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Inventar Hintergruende hinzugefuegt.
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Statusbar angepasst ...
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wenn geclaimt wird und nicht mehr vorhanden ist, wird ein Toast angezeigt
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ViewFlipper
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Nach einem Lauf von layoutopt einige Layouts geloescht und verbessert.
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in FakePositionOverlay etwas aufgeräumt und Nachrichten der AlertBox angepasst
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Neuen Buttons angepasst eingefuegt.
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Hilfetexte versucht auf WebViews umzustellen, daher koennen einige jetzt fehlen. Gameselector weiter veraendert um von den ExpandableLists weiter wegzukommen. Inventar als Dialog umgesetzt und Layout entsprechend veraendert.
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AlertBox ob der Safe gelöst werden soll mit Punktanzahl
Vermeiden einer NullPointerException im ChatModel
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Neue Strings.
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Toast wird angezeigt, wenn der Safe schon gelöst wurde.
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Beim anklicken des safes wird gefragt ob man ihn lösen will.
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Inventar in seinen Grundzuegen fertig. Eventuell noch Skalierung und/oder einbetten in eine DialogBox.
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Textfarbe auf Ressource geaendert (yellow) und Hintergrund wird angepasst an iPhone Layout.
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GameCreator
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GameCreator erstellt, wird aber noch nicht aufgerufen und funkionalität ist noch nicht fertig
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Inventory geaendert, update funktioniert jedoch noch nicht. AR sollte wieder tun, jedoch gibt es eventuell noch Probleme bei der Soundausgabe.
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Beim join wird ein ProgressDialog angezeigt
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Neues Logo, neuer Name und Fehler im Item beseitigt.
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Chat in Menue eingebunden
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Chat Update
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aktueller Stand des ModelCleanup wieder in den Hauptzweig integriert
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Ansaetze fuer Inventory.
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GameSelector verbessert; auf ExpandableListView umgestellt. Kleinere Anederungen an der Doku.
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Das Model umgeschrieben und ein Interface BaseModel eingefuehrt, so dass nun DummyModels erstellt werden koennen. Ausserdem den Service von der Map geloest und an das Model gehaengt, so dass dort die Updates initialisiert und beendet werden mit entsprechend login und logout.
Umbenennen der Treasures in Safes um der neuen Spielidee gerecht zu werden ^^
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EULA geloescht und AGB's angelegt.
Manifest geandert um nicht jedes mal Loginscreen nutzen zu muessen und Model angepasst, dass debug ID mitgesendet wird.
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Makefile, Eula und Dokumentation der C Files hinzugefuegt.
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Aktuelle Version mit hoffentlich Schaetzen.
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Einsammeln eines Schatzes zum Testen: Wenn der spieler in der Kartenansicht nah genug am Schatz ist wird eine Activity gestartet in der er entweder den Schatz einsammeln oder zurückgehen kann.
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Strings fuer Menues hinzugefuegt und provisorisches Menu im Login eingebettet
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Login funktioniert wieder. getGames wird spaeter mit lokalen Daten gefuettert und getestet.
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Weitere Ressourcen zur Nutzun in Views.
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GameSelector Layout fertig.
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Korrektur des Manifest um andere Activities zum laufen zu bekommen. Ausserdem aenderungen am DBWrapper um pseudo login zu bekommen.
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Modifikationen am GameSelector
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