[root]/Android/IronDad
jni
(14 files, 800 lines)
res
(0 files, 0 lines)
anim
(1 files, 49 lines)
drawable
(20 files, 325 lines)
layout-land
(0 files, 0 lines)
layout
(19 files, 1309 lines)
values
(6 files, 133 lines)
src
(0 files, 0 lines)
open
(0 files, 0 lines)
pgs
(0 files, 0 lines)
game
(12 files, 3789 lines)
ge
(5 files, 1982 lines)
models
(19 files, 335 lines)
data
(11 files, 1193 lines)
exceptions
(2 files, 73 lines)
logic
(12 files, 1905 lines)
utils
(4 files, 338 lines)
wrapper
(3 files, 395 lines)
opengl
(0 files, 0 lines)
models
(0 files, 0 lines)
renderer
(0 files, 0 lines)
util
(6 files, 852 lines)
maps
(6 files, 822 lines)
models
(0 files, 0 lines)
opengl
(0 files, 0 lines)
Author | Changes | Lines of Code | Lines per Change |
---|---|---|---|
Totals | 56 (100.0%) | 0 (-) | 0.0 |
skrutyko | 2 (3.6%) | 0 (-) | 0.0 |
sestock | 16 (28.6%) | 0 (-) | 0.0 |
sahenke | 11 (19.6%) | 0 (-) | 0.0 |
pwagner | 25 (44.6%) | 0 (-) | 0.0 |
aschemsc | 2 (3.6%) | 0 (-) | 0.0 |
Releasevorbereitungen
0 lines of code changed in 2 files:
Options belebt: Server Ip nun aenderbar
0 lines of code changed in 1 file:
Verschiedene Versuche das OpenGL Problem zu beheben.
0 lines of code changed in 1 file:
Hilfe (mit MenuModel) in WebView
und android:configChanges="keyboardHidden"
0 lines of code changed in 1 file:
EGLView wird in onResume neu erzeugt, (nicht schön, aber so gehts erstmal)
Inventory wieder Dialog
0 lines of code changed in 1 file:
Chatlayout angepasst
0 lines of code changed in 1 file:
newest OpenGL version
0 lines of code changed in 1 file:
GameActivity hatte im Manifest gefehlt
0 lines of code changed in 1 file:
some fixes
0 lines of code changed in 1 file:
paar kleinere änderungen (logausgaben)
0 lines of code changed in 1 file:
Nach einem Lauf von layoutopt einige Layouts geloescht und verbessert.
0 lines of code changed in 1 file:
Overlays angepasst so dass nun nur noch bei Bedarf gezeichnet wird und die Groesse dynamisch angepasst wird.
0 lines of code changed in 1 file:
map activity wir nur einmal gestartet (bei OpenGl klappt nicht)
GEInterface is now javadoc-commented
0 lines of code changed in 1 file:
Buttons etc.
0 lines of code changed in 1 file:
Hilfetexte versucht auf WebViews umzustellen, daher koennen einige jetzt fehlen. Gameselector weiter veraendert um von den ExpandableLists weiter wegzukommen. Inventar als Dialog umgesetzt und Layout entsprechend veraendert.
0 lines of code changed in 1 file:
GameCreator
0 lines of code changed in 1 file:
neues Chatlayout eingefuegt
0 lines of code changed in 1 file:
Inventory geaendert, update funktioniert jedoch noch nicht. AR sollte wieder tun, jedoch gibt es eventuell noch Probleme bei der Soundausgabe.
0 lines of code changed in 1 file:
Score wird im Dialog angezeigt
0 lines of code changed in 1 file:
Sound funktioniert jetzt!
Aus versehen Anpassung aller Imports.
0 lines of code changed in 1 file:
Neues Logo, neuer Name und Fehler im Item beseitigt.
0 lines of code changed in 1 file:
Chat Update
0 lines of code changed in 1 file:
Ueberreste Inventorytests rausgenommen.
0 lines of code changed in 1 file:
Manifest mit aktiviertem Inventory.
0 lines of code changed in 1 file:
Starten des Inventory gefixed (hat im Manifest gefehlt und wurde nach dem GameSelector gestartet)
0 lines of code changed in 1 file:
Chat Update
0 lines of code changed in 1 file:
aktueller Stand des ModelCleanup wieder in den Hauptzweig integriert
0 lines of code changed in 1 file:
MainMenu wird wieder als erstes gestartet
0 lines of code changed in 1 file:
Ansaetze fuer Inventory.
0 lines of code changed in 1 file:
Reintegrate des Branch
0 lines of code changed in 1 file:
GameSelector verbessert; auf ExpandableListView umgestellt. Kleinere Anederungen an der Doku.
0 lines of code changed in 1 file:
Android: im updateservice wird überprüft ob man eingeloggt ist.
Namen auf Safecracker gesetzt.
0 lines of code changed in 1 file:
Wechsel AR-Karte berichtigt
0 lines of code changed in 1 file:
GameSelector Geaenderte Schrift
0 lines of code changed in 1 file:
OpenGL hinzugekommen!
0 lines of code changed in 1 file:
GameSelector Prototyp eingebaut
0 lines of code changed in 1 file:
im SafesModel wird "claim_safe" statt "claim_treasure" gesendet
0 lines of code changed in 1 file:
Loginlayout an Hintergrundbild angepasst
0 lines of code changed in 1 file:
Fehler im Manifest behoben: UpdateService wurde nach .util.models verschoben
0 lines of code changed in 1 file:
Fehler im Manifest behoben: Activity .TreasureClaiming nach .SafeClaiming
0 lines of code changed in 1 file:
(15 more)