Directory Android_test/OpenGLonCamera/src/open/example/opengl/models/

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Android_test/OpenGLonCamera/src/open/example/opengl/models/ Lines of Code

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pwagner 9 (100.0%) 86 (100.0%) 9.5

Most Recent Commits

pwagner 2010-08-10 11:23 Rev.: 282

OpenGL ES 2.0 nimmt nur Floats an, keine Integer! Mit Culling und CounterClockwise Orientierung funktioniert nun auch der Kubus. Model, Renderer und Shader sind damit erfolgreich getrennt.

0 lines of code changed in 2 files:

  • Android_test/OpenGLonCamera/src/open/example/opengl/models: Cube2.java (new)
pwagner 2010-08-10 10:48 Rev.: 281

Erfolgreiche Trennung von Model, Renderer und Shader wobei bisher nur ein Dreieck sichtbar gerendert wird. Kubus ist in Arbeit.

86 lines of code changed in 2 files:

  • Android_test/OpenGLonCamera/src/open/example/opengl/models: Cube2.java (changed), Triangle.java (new 86)
pwagner 2010-08-05 19:11 Rev.: 272

0 lines of code changed in 1 file:

  • Android_test/OpenGLonCamera/src/open/example/opengl/models: Cube2.java (changed)
pwagner 2010-08-05 18:57 Rev.: 271

Versuch den Renderer in Module zu spalten um Shader und Model austauschbar zu halten.

0 lines of code changed in 3 files:

  • Android_test/OpenGLonCamera/src/open/example/opengl/models: Cube.java (changed), Cube2.java (changed)
pwagner 2010-08-04 22:44 Rev.: 262

Aufteilung der GLESTriangleRenderer Klasse in verschiedene Packages und Abspaltung der Shader in getrennte Files.

0 lines of code changed in 1 file:

  • Android_test/OpenGLonCamera/src/open/example/opengl/models: Cube.java (changed)
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