[root]/server/src/core/data/game
Author | Changes | Lines of Code | Lines per Change |
---|---|---|---|
Totals | 102 (100.0%) | 0 (-) | 0.0 |
dakuenne | 39 (38.2%) | 0 (-) | 0.0 |
aschemsc | 63 (61.8%) | 0 (-) | 0.0 |
Notifications-test
0 lines of code changed in 2 files:
GameClosed als Flag umgesetzt damit die hashSets nicht brechen
0 lines of code changed in 2 files:
0 lines of code changed in 2 files:
Diverse kleine fixes
0 lines of code changed in 1 file:
Fix fuer DB-probleme beim anlegen der SMNodes
0 lines of code changed in 4 files:
Spieldauer/maxScore implementiert inkl. tests,
0 lines of code changed in 3 files:
Updates der testfaelle fuer DeleteSafes/GIfts
0 lines of code changed in 1 file:
Viele kleine Fehler gefixed und neue Testfaelle eingefuegt
0 lines of code changed in 1 file:
beim Anlegen eines Games initiale Gifts verteilen
falls kein Parameter angegeben wird, default 10
0 lines of code changed in 1 file:
initial 10 gifts verteilen
0 lines of code changed in 1 file:
GiftController mit den Message-Klassen
0 lines of code changed in 2 files:
die alten Items auf Gifts umgestellt,
Inventare und Items in die Mappingfiles gezogen,
Mappingfiles in die Configs eingebunden
0 lines of code changed in 1 file:
Ticket #118 und #117 erledigt
0 lines of code changed in 1 file:
Teams auf Cops/Thieves umgestellt, Spielzeit eingebaut, Aktion-Kommentare weiter vervollstaendigt
0 lines of code changed in 1 file:
Spielzeit fuer Game eingebaut (Stellenweise fehlen noch die Anbindungen)
0 lines of code changed in 1 file:
highscore initial auf 0 gesetzt
0 lines of code changed in 1 file:
Optionale Parameter beim CreateGame eingebaut und getestet
0 lines of code changed in 1 file:
der highscore wird jetzt im player gespeichert und erst bem logout in die gesamtpunktzahl des users übernommen
0 lines of code changed in 1 file:
Optimistic-Locking in alle Beans eingebaut, kleine Fehler in der Syncro in der Action gefixed und alten code entfernt, login auf vorhandene sessions umgestellt (Fix fuer Ticket)
0 lines of code changed in 5 files:
Startzeit im game hinzugefügt
0 lines of code changed in 1 file:
User sind equal...
Exceptions bei den Constraints werden gefangen und ggf. zwei weitere Male versucht
0 lines of code changed in 1 file:
HistoryController - NullpointerExceptions weg
0 lines of code changed in 1 file:
Kleiner Bugfix im equals
0 lines of code changed in 1 file:
Aenderungen an den Notifications (Kp welche genau...Oo)
0 lines of code changed in 1 file:
aenderungen von andre.
keine ahnung, was er gemacht hat...
0 lines of code changed in 2 files:
1-zu-1-Beziehung zwischen Game und Gamefield
0 lines of code changed in 3 files:
Anpassung in GetGames
0 lines of code changed in 2 files:
Game-Field relevante Methoden statt Diameter auf Width/height umgestellt, Testfaelle angepasst.
Authentication/Game-Controller statt JDBC-Exceptions auf Checks umgestellt.
0 lines of code changed in 1 file:
Equals und HashCode fuer die Beans eingebaut, bei denen sie sinnvoll definierbar sind
0 lines of code changed in 4 files:
GameController - GetGames hinzugefügt und getestet
0 lines of code changed in 1 file:
Tests fuer die Player/Team-Controller
0 lines of code changed in 2 files:
Methode zum entfernen eines Spielers aus einem Team
0 lines of code changed in 1 file:
getNumberOfTeams-Method in Game
0 lines of code changed in 1 file:
getNumberOfPlayers zum holen der aktuellen Spieleranzahl
0 lines of code changed in 1 file:
Komplette Erstellungsschiene fuer ein game (Game, Team, Player) angelegt. Erste methoden zum austreten
0 lines of code changed in 2 files:
AreaVisibleEffect mit Vererbung und Mappings
0 lines of code changed in 1 file:
Safes erstellen und Testen
0 lines of code changed in 2 files:
0 lines of code changed in 1 file:
Letzter Checking der Game-Erstellungs-sequenz
0 lines of code changed in 1 file:
Gamearea + Tests, vereinheitlichung der Assoziationen
0 lines of code changed in 5 files:
(17 more)