Vorlesung etc

Hallo,

ich moechte nochmal drauf hinweisen:
Montag, 14.7. wird die Abschlussklausur von
Softcomputing geschrieben
um 10.15 in 449a.
Sie duerfen alles schriftliche Material benutzen.
Ich hoffe, die Klausur korrigiert und bewertet am Dienstag
in den Uebungen zurueckgeben zu koennen.

Aufgrund der nicht mehr allzu regen Teilnahme wuerde ich
gerne die Vorlesung am Mittwoch, 16.7. ausfallen lassen.
Die Folien von dem, was ich erzaehlt haette
(Ueberblick ueber unueberwachte Neuronale Netze, d.h.
SOM, NG, PCA und ICA) finden Sie im Semesterapparat;
der heutige Stoff (no free lunch etc.) ist in voller
Schoenheit im Script ;o)

Allen fleissigen Vorlesungs-/Uebungsteilnehmern vielen Dank!!

Liebe Gruesse

Barbara

--
Barbara Hammer, Department of Mathematics/Computer Science
University of Osnabrueck, D-49069 Osnabrueck