final

Hallo,

nochmal an alle: die Klausur ist korrigiert und bestanden haben die
Teilnehmer mit den Matrikelnummern
  901024
  901853
  902832
  818179
  906110
  904961
  900985
  905224
  904962
  904577
  907329
  912417
  900999
  855187
  901059
  913607
  900798
  907673
  905120
  900899
  902938
  873318
  900796
  904835
  906991
Herzlichen Glueckwunsch!!!
Scheine und (Rest-)Klausuren koennen bei Astrid (Sekretariat Informatik)
abgeholt werden, Musterloesung ist im Semesterapparat.

Ich wuerde davon ausgehen, dass die allermeisten zufrieden sind mit
ihrer Note. Fuer alle evtl. unzufriedenen biete ich die Moeglichkeit
einer (verbessernden oder verschlechternden) Nachpruefung, bitte
diesbezueglich bei mir melden.

Alle, die sich vorab entschuldigt haben und nicht mitschreiben konnten,
vereinbaren bitte ebenfalls einen Termin mit mir.

Liebe Gruesse und eine sonnige Woche,
viel Erfolg bei allen eventuellen weiteren Klausuren!

Barbara

--
Barbara Hammer, Department of Mathematics/Computer Science
University of Osnabrueck, D-49069 Osnabrueck