Abschluss-CDs

Hallo!

Wir werden wie ueblich auch zu dieser Vorlesung (Betriebssystemarchitektur am
Beispiel von Windows NT/2000) wieder eine Abschluss-CD mit allen Unterlagen
zur Vorlesung und Uebung anfertigen.

Jeder, der an einer solchen CD interessiert ist, moege mir das bitte bis Ende
naechster Woche, also bis zum 9.2.2001, mitteilen (entweder per e-mail oder
persoenlich). Die CDs werden dann zu Beginn der Semesterferien hergestellt
(ich schicke dann nochmal eine Mail an die Liste) und koennen anschliessend
wie immer im Sekreteriat der Informatik erworben werden.

Gruss,
	Elmar.

--
Elmar Ludwig                         elmar@informatik.uni-osnabrueck.de
Fachbereich Mathematik/Informatik                    0541-9692491 (Tel)