Evaluation

Hallo allerseits,

ich moechte darauf hinweisen, dass ich bis jetzt exakt einen(!) Fragebogen
zur Vorlesung zurueckbekommen habe. Das finde ich doch etwas mager...

Wenigstens die Teilnehmer an der Uebung sollten sich die Muehe machen, uns
ihre Meinung zu dieser Vorlesung mitzuteilen (und wenn es auch nur ein paar
Kreuzchen sind).

Ihr koennt die Zettel (natuerlich anonym) in der Vorlesung abgeben, in mein
Postfach werfen (die Postfaecher stehen im 4. Stock bei den Pruefungsaemtern),
oder zur Not auch unter meiner Buerotuer durchschieben... ;-)

Gruss,
	Elmar.

Today is Prickle-Prickle, the 39th day of Chaos in the YOLD 3167
843-GM:"You found a strange portal."
    PC:"I look through it."
    GM:"You see something beyond your wildest imagination."
    PC:"Okay, How many tentacles does it have ?" {in sarcastic voice}
    GM:"I don't know, how many tentacles does GREAT CTHULHU have ?"
    PC:""Er?  As many as he wants?  Too many?"

	(From the Canonical List of Famous Last Words)