CDs, Frageboegen

Hallo!

Noch einmal zur Erinnerung:

Die CDs sind fertig und koennen ab heute bei Astrid erworben werden.
Die Uebungsscheine gibt's ebenfalls dort.

Ausserdem moechte ich noch einmal an die Frageboegen zur Vorlesung
erinnern. Bis jetzt habe ich immerhin schon 2 (in Worten: "Zwei")
Exemplare zurueckbekommen. Das sind zwar schon 100% mehr als bei
meiner letzten Aufforderung, es ist aber immer noch recht wenig.

Also: Wer jetzt das dringende Beduerfnis verspuert, sich doch noch
zu der Vorlesung aeussern zu muessen, soll das bitte recht bald tun!

Gruss,
	Elmar.

Today is Boomtime, the 47th day of Chaos in the YOLD 3167
131-"Yeah, I know it's dangerous, but think of the experience
     points."

	(From the Canonical List of Famous Last Words)