Vorlesungs-CD

Hallo nochmal,

wie bereits angekuendigt, werde ich in dieser Woche die Vorlesungs-CD zur
Windows NT/2000 Vorlesung anfertigen. Die CD wird die kompletten Vorlesungs-
unterlagen, die Uebungsaufgaben + Musterloesungen sowie einige Archive aus
dem FTP-Bereich enthalten (cygwin etc.).

Als kleinen "Bonus" gibt es zusaetzlich noch die Unterlagen zu den Vortraegen
im IFC-Seminar aus diesem Semester (weil noch Platz auf der CD war). Ist ja
vielleicht auch ganz interessant...

Wer sich bei mir fuer eine CD gemeldet hatte, kann sein Exemplar ab Freitag
dieser Woche gegen die uebliche Gebuehr von 5 DM bei Astrid Heinze in unserem
Sekretariat (Raum 31/323) erwerben.

Die Uebungsscheine sind inzwischen auch fertig und koennen ebenfalls bei
Astrid abgeholt werden.

Gruss,
	Elmar.

--
Elmar Ludwig                         elmar@informatik.uni-osnabrueck.de
Fachbereich Mathematik/Informatik                    0541-9692491 (Tel)