Re: Curses!

>>>>> Marcus Lunzenauer writes:

Marcus> Ich fass mal kurz meine Fragen zusammen:

Marcus>  - wir dürfen in der Aufgabe selber word wrap-en?  - wir
Marcus> dürfen selber das scrollen einbauen?  sowohl horizontal im
Marcus> Eingabefenster als auch vertikal im Ausgabefenster?  - muss
Marcus> man den Inhalt eines Fensters eigentlich ablegen, oder reicht
Marcus> es, einmal einen Text in ein Window zu schreiben?

Ich hebe mir die Antwort auf die nicht technischen Frage mal auf. Zum
aktuellen Problem wie ich ein Fenster mit curses scrolle habe ich ein
kleines Beispiel geschrieben.

Der Trick ist im wesentlichen scrollok(win, TRUE); zu sagen und dann
geht es eigentlich automatisch.

/js

#include <curses.h>
#include <unistd.h>