Directory Android/IronDad/src/open/pgs/game/ge/

Total Files:
5
Deleted Files:
2
Lines of Code:
1982

[root]/Android/IronDad/src/open/pgs/game/ge

Lines of Code

Android/IronDad/src/open/pgs/game/ge/ Lines of Code

Developers

Author Changes Lines of Code Lines per Change
Totals 130 (100.0%) 83 (100.0%) 0.6
sestock 50 (38.5%) 83 (100.0%) 1.6
skrutyko 26 (20.0%) 0 (0.0%) 0.0
sahenke 2 (1.5%) 0 (0.0%) 0.0
pwagner 48 (36.9%) 0 (0.0%) 0.0
aschemsc 4 (3.1%) 0 (0.0%) 0.0

Most Recent Commits

skrutyko 2011-02-24 21:05 Rev.: 2022

8-puzzle Loesen so weit gefaked, dass es einigermassen geht

0 lines of code changed in 2 files:

  • Android/IronDad/src/open/pgs/game/ge: EGLView.java (new)
pwagner 2011-02-24 17:30 Rev.: 2018

Touches mit einem GestureDetector implementiert. Wenn dies nicht bis Montag morgen laeuft wird es wieder rausgenommen!

0 lines of code changed in 1 file:

  • Android/IronDad/src/open/pgs/game/ge: EGLView.java (changed)
sestock 2011-02-24 12:24 Rev.: 2004

geTearDown wird erfolgreich aufgerufen

0 lines of code changed in 1 file:

  • Android/IronDad/src/open/pgs/game/ge: EGLView.java (changed)
sestock 2011-02-23 19:20 Rev.: 1997

Kein wechsel in map wenn safe gelöst wird

0 lines of code changed in 2 files:

  • Android/IronDad/src/open/pgs/game/ge: GEInterface.java (changed)
pwagner 2011-02-23 16:35 Rev.: 1991

Verschiedene Versuche das OpenGL Problem zu beheben.

0 lines of code changed in 7 files:

  • Android/IronDad/src/open/pgs/game/ge: CameraPreview.java (new), EGLView.java (changed), GLActivity.java (new), MasterMind.java (del), Safe3D.java (del)
sestock 2011-02-22 18:55 Rev.: 1954

geTearDown wird in onStop aufgerufen

0 lines of code changed in 1 file:

  • Android/IronDad/src/open/pgs/game/ge: GEInterface.java (changed)
sestock 2011-02-21 15:02 Rev.: 1893

nach claimSafe wird direkt ein update aufgerufen.

0 lines of code changed in 1 file:

  • Android/IronDad/src/open/pgs/game/ge: GEInterface.java (changed)
sestock 2011-02-21 14:55 Rev.: 1892

wenn geclaimt wird und nicht mehr vorhanden ist, wird ein Toast angezeigt

0 lines of code changed in 1 file:

  • Android/IronDad/src/open/pgs/game/ge: GEInterface.java (changed)
sestock 2011-02-21 14:33 Rev.: 1889

Animation der Gifts beim Einsammeln wird wieder angezeigt

0 lines of code changed in 1 file:

  • Android/IronDad/src/open/pgs/game/ge: GEInterface.java (changed)
pwagner 2011-02-21 11:53 Rev.: 1878

...

0 lines of code changed in 1 file:

  • Android/IronDad/src/open/pgs/game/ge: CameraPreview.java (changed)
pwagner 2011-02-21 11:52 Rev.: 1877

ExceptionHandling fuer Verbindung mit Kamera.

0 lines of code changed in 1 file:

  • Android/IronDad/src/open/pgs/game/ge: CameraPreview.java (changed)
sestock 2011-02-20 19:58 Rev.: 1866

0 lines of code changed in 1 file:

  • Android/IronDad/src/open/pgs/game/ge: GEInterface.java (changed)
sestock 2011-02-20 19:57 Rev.: 1865

Wenn safe nicht gelöst werden kann und der server auf fail_safe mit safe_not_found antwortet wird toast angezeigt

0 lines of code changed in 1 file:

  • Android/IronDad/src/open/pgs/game/ge: GEInterface.java (changed)
aschemsc 2011-02-20 12:32 Rev.: 1856

Ein Fehler im GAmeSElector gefixed, Request-Stats umgestellt und alternatives Load in die EGL-View-Tools

0 lines of code changed in 1 file:

  • Android/IronDad/src/open/pgs/game/ge: EGLView.java (changed)
sestock 2011-02-19 17:12 Rev.: 1854

Zum Testen in EGLView Strings als klassenvariablen, anstatt sie direkt in die load-Methoden zu stecken. ist aber auskommentiert

0 lines of code changed in 1 file:

  • Android/IronDad/src/open/pgs/game/ge: EGLView.java (changed)
pwagner 2011-02-18 20:14 Rev.: 1849

GameSelector zeigt nun korrekt die Teams und Spieler an.

GameActivity loescht bei onPause jeden Safe und jedes Gift aus der eglView und fuellt diese bei onResume wieder.

0 lines of code changed in 1 file:

  • Android/IronDad/src/open/pgs/game/ge: EGLView.java (changed)
skrutyko 2011-02-18 16:45 Rev.: 1838

openGL corrected

0 lines of code changed in 1 file:

  • Android/IronDad/src/open/pgs/game/ge: GEInterface.java (changed)
sestock 2011-02-18 14:53 Rev.: 1825

Wechsel in GameActivity

0 lines of code changed in 1 file:

  • Android/IronDad/src/open/pgs/game/ge: GLActivity.java (changed)
sestock 2011-02-18 14:44 Rev.: 1824

ViewFlipper

0 lines of code changed in 3 files:

  • Android/IronDad/src/open/pgs/game/ge: CameraPreview.java (changed), EGLView.java (changed), GEInterface.java (changed)
sestock 2011-02-18 11:09 Rev.: 1822

paar kleinere änderungen (logausgaben)

0 lines of code changed in 2 files:

  • Android/IronDad/src/open/pgs/game/ge: EGLView.java (changed), GLActivity.java (changed)
pwagner 2011-02-17 16:22 Rev.: 1813

Update als Observer Observable Pattern implementiert und unvorteilhaften Nullpointer umgangen.

0 lines of code changed in 3 files:

  • Android/IronDad/src/open/pgs/game/ge: EGLView.java (changed), GEInterface.java (changed), GLActivity.java (changed)
skrutyko 2011-02-16 19:43 Rev.: 1801

map activity wir nur einmal gestartet (bei OpenGl klappt nicht)
GEInterface is now javadoc-commented

0 lines of code changed in 3 files:

  • Android/IronDad/src/open/pgs/game/ge: EGLView.java (changed), GEInterface.java (changed), GLActivity.java (changed)
pwagner 2011-02-16 18:13 Rev.: 1797

Verlagerung in onCreate.

0 lines of code changed in 2 files:

  • Android/IronDad/src/open/pgs/game/ge: EGLView.java (changed), GEInterface.java (changed)
pwagner 2011-02-15 22:52 Rev.: 1779

Buttons etc.

0 lines of code changed in 3 files:

  • Android/IronDad/src/open/pgs/game/ge: EGLView.java (changed), GEInterface.java (changed), GLActivity.java (changed)
pwagner 2011-02-15 15:07 Rev.: 1765

Sounds auf dem Android laufen, jedoch werden nicht immer alle Sounds abgespielt, was vermutlich daran liegt, dass die sounds zu schnell aufeinander folgen.

0 lines of code changed in 2 files:

  • Android/IronDad/src/open/pgs/game/ge: GEInterface.java (changed), GLActivity.java (changed)
sestock 2011-02-15 14:26 Rev.: 1764

Batterieanzeige auch in GLActivity

0 lines of code changed in 1 file:

  • Android/IronDad/src/open/pgs/game/ge: GLActivity.java (changed)
sestock 2011-02-15 11:43 Rev.: 1759

AlertBox ob der Safe gelöst werden soll mit Punktanzahl
Vermeiden einer NullPointerException im ChatModel

0 lines of code changed in 1 file:

  • Android/IronDad/src/open/pgs/game/ge: GEInterface.java (changed)
skrutyko 2011-02-14 18:45 Rev.: 1747

openGL und touching aufm neusten Stand

0 lines of code changed in 2 files:

  • Android/IronDad/src/open/pgs/game/ge: EGLView.java (changed), GEInterface.java (changed)
sestock 2011-02-12 12:25 Rev.: 1722

Toast wird angezeigt, wenn der Safe schon gelöst wurde.

0 lines of code changed in 1 file:

  • Android/IronDad/src/open/pgs/game/ge: GEInterface.java (changed)
sestock 2011-02-11 13:44 Rev.: 1720

Beim anklicken des safes wird gefragt ob man ihn lösen will.

0 lines of code changed in 1 file:

  • Android/IronDad/src/open/pgs/game/ge: GEInterface.java (changed)
sestock 2011-02-10 17:35 Rev.: 1718

Fehler beim Login fixed.
(leaked window-Fehler weil alerbox nicht beendet wird)

0 lines of code changed in 1 file:

  • Android/IronDad/src/open/pgs/game/ge: GEInterface.java (changed)
sestock 2011-02-10 16:37 Rev.: 1712

Fehler in handleError im GEInterface behoben (jetzt mit runOnUIThread)

0 lines of code changed in 1 file:

  • Android/IronDad/src/open/pgs/game/ge: GEInterface.java (changed)
sestock 2011-02-10 16:18 Rev.: 1710

Im GEInterface wird claimSafe/failSafe/collectGift aufgerufen.
SafesModel hat failSafe, welches aufgerufen wird wenn der Safe nicht gelöst wurde.

0 lines of code changed in 1 file:

  • Android/IronDad/src/open/pgs/game/ge: GEInterface.java (changed)
sestock 2011-02-10 15:55 Rev.: 1707

Update des Scores im UIThread.
claimSafe wird im GEInterface aufgerufen.

0 lines of code changed in 2 files:

  • Android/IronDad/src/open/pgs/game/ge: GEInterface.java (changed), GLActivity.java (changed)
pwagner 2011-02-10 12:09 Rev.: 1696

Inventory mit Hintergrund fuer ImageButtons.

0 lines of code changed in 2 files:

  • Android/IronDad/src/open/pgs/game/ge: EGLView.java (changed), GEInterface.java (changed)
pwagner 2011-02-09 14:16 Rev.: 1691

Auch nicht aktivierte Provider zulassen.

0 lines of code changed in 1 file:

  • Android/IronDad/src/open/pgs/game/ge: GLActivity.java (changed)
pwagner 2011-02-03 14:11 Rev.: 1673

GEInterface Sound geloescht.

0 lines of code changed in 1 file:

  • Android/IronDad/src/open/pgs/game/ge: GEInterface.java (changed)
sestock 2011-02-02 23:40 Rev.: 1661

Fake-gifts werden auch animiert

0 lines of code changed in 2 files:

  • Android/IronDad/src/open/pgs/game/ge: EGLView.java (changed), GEInterface.java (changed)
pwagner 2011-02-02 14:57 Rev.: 1651

Sound koennte laufen in AR.

0 lines of code changed in 2 files:

  • Android/IronDad/src/open/pgs/game/ge: GEInterface.java (changed), GLActivity.java (changed)
pwagner 2011-01-31 20:01 Rev.: 1606

Inventory geaendert, update funktioniert jedoch noch nicht. AR sollte wieder tun, jedoch gibt es eventuell noch Probleme bei der Soundausgabe.

0 lines of code changed in 2 files:

  • Android/IronDad/src/open/pgs/game/ge: GEInterface.java (changed), GLActivity.java (changed)

(37 more)

Generated by StatSVN 0.7.0