[root]/Android/IronDad/src/open/pgs/game/ge
Author | Changes | Lines of Code | Lines per Change |
---|---|---|---|
Totals | 130 (100.0%) | 83 (100.0%) | 0.6 |
sestock | 50 (38.5%) | 83 (100.0%) | 1.6 |
skrutyko | 26 (20.0%) | 0 (0.0%) | 0.0 |
sahenke | 2 (1.5%) | 0 (0.0%) | 0.0 |
pwagner | 48 (36.9%) | 0 (0.0%) | 0.0 |
aschemsc | 4 (3.1%) | 0 (0.0%) | 0.0 |
8-puzzle Loesen so weit gefaked, dass es einigermassen geht
0 lines of code changed in 2 files:
Touches mit einem GestureDetector implementiert. Wenn dies nicht bis Montag morgen laeuft wird es wieder rausgenommen!
0 lines of code changed in 1 file:
geTearDown wird erfolgreich aufgerufen
0 lines of code changed in 1 file:
Kein wechsel in map wenn safe gelöst wird
0 lines of code changed in 2 files:
Verschiedene Versuche das OpenGL Problem zu beheben.
0 lines of code changed in 7 files:
geTearDown wird in onStop aufgerufen
0 lines of code changed in 1 file:
nach claimSafe wird direkt ein update aufgerufen.
0 lines of code changed in 1 file:
wenn geclaimt wird und nicht mehr vorhanden ist, wird ein Toast angezeigt
0 lines of code changed in 1 file:
Animation der Gifts beim Einsammeln wird wieder angezeigt
0 lines of code changed in 1 file:
...
0 lines of code changed in 1 file:
ExceptionHandling fuer Verbindung mit Kamera.
0 lines of code changed in 1 file:
0 lines of code changed in 1 file:
Wenn safe nicht gelöst werden kann und der server auf fail_safe mit safe_not_found antwortet wird toast angezeigt
0 lines of code changed in 1 file:
Ein Fehler im GAmeSElector gefixed, Request-Stats umgestellt und alternatives Load in die EGL-View-Tools
0 lines of code changed in 1 file:
Zum Testen in EGLView Strings als klassenvariablen, anstatt sie direkt in die load-Methoden zu stecken. ist aber auskommentiert
0 lines of code changed in 1 file:
GameSelector zeigt nun korrekt die Teams und Spieler an.
GameActivity loescht bei onPause jeden Safe und jedes Gift aus der eglView und fuellt diese bei onResume wieder.
0 lines of code changed in 1 file:
openGL corrected
0 lines of code changed in 1 file:
Wechsel in GameActivity
0 lines of code changed in 1 file:
ViewFlipper
0 lines of code changed in 3 files:
paar kleinere änderungen (logausgaben)
0 lines of code changed in 2 files:
Update als Observer Observable Pattern implementiert und unvorteilhaften Nullpointer umgangen.
0 lines of code changed in 3 files:
map activity wir nur einmal gestartet (bei OpenGl klappt nicht)
GEInterface is now javadoc-commented
0 lines of code changed in 3 files:
Verlagerung in onCreate.
0 lines of code changed in 2 files:
Buttons etc.
0 lines of code changed in 3 files:
Sounds auf dem Android laufen, jedoch werden nicht immer alle Sounds abgespielt, was vermutlich daran liegt, dass die sounds zu schnell aufeinander folgen.
0 lines of code changed in 2 files:
Batterieanzeige auch in GLActivity
0 lines of code changed in 1 file:
AlertBox ob der Safe gelöst werden soll mit Punktanzahl
Vermeiden einer NullPointerException im ChatModel
0 lines of code changed in 1 file:
openGL und touching aufm neusten Stand
0 lines of code changed in 2 files:
Toast wird angezeigt, wenn der Safe schon gelöst wurde.
0 lines of code changed in 1 file:
Beim anklicken des safes wird gefragt ob man ihn lösen will.
0 lines of code changed in 1 file:
Fehler beim Login fixed.
(leaked window-Fehler weil alerbox nicht beendet wird)
0 lines of code changed in 1 file:
Fehler in handleError im GEInterface behoben (jetzt mit runOnUIThread)
0 lines of code changed in 1 file:
Im GEInterface wird claimSafe/failSafe/collectGift aufgerufen.
SafesModel hat failSafe, welches aufgerufen wird wenn der Safe nicht gelöst wurde.
0 lines of code changed in 1 file:
Update des Scores im UIThread.
claimSafe wird im GEInterface aufgerufen.
0 lines of code changed in 2 files:
Inventory mit Hintergrund fuer ImageButtons.
0 lines of code changed in 2 files:
Auch nicht aktivierte Provider zulassen.
0 lines of code changed in 1 file:
GEInterface Sound geloescht.
0 lines of code changed in 1 file:
Fake-gifts werden auch animiert
0 lines of code changed in 2 files:
Sound koennte laufen in AR.
0 lines of code changed in 2 files:
Inventory geaendert, update funktioniert jedoch noch nicht. AR sollte wieder tun, jedoch gibt es eventuell noch Probleme bei der Soundausgabe.
0 lines of code changed in 2 files:
(37 more)