[root]/Android/IronDad/src/open/pgs/game
ge
(5 files, 1982 lines)
models
(19 files, 335 lines)
data
(11 files, 1193 lines)
exceptions
(2 files, 73 lines)
logic
(12 files, 1905 lines)
utils
(4 files, 338 lines)
wrapper
(3 files, 395 lines)
opengl
(0 files, 0 lines)
models
(0 files, 0 lines)
renderer
(0 files, 0 lines)
util
(6 files, 852 lines)
maps
(6 files, 822 lines)
models
(0 files, 0 lines)
Author | Changes | Lines of Code | Lines per Change |
---|---|---|---|
Totals | 443 (100.0%) | 0 (-) | 0.0 |
skrutyko | 2 (0.5%) | 0 (-) | 0.0 |
sestock | 110 (24.8%) | 0 (-) | 0.0 |
sahenke | 60 (13.5%) | 0 (-) | 0.0 |
pwagner | 246 (55.5%) | 0 (-) | 0.0 |
aschemsc | 25 (5.6%) | 0 (-) | 0.0 |
0 lines of code changed in 2 files:
im UpdateService wird ModelException abgefangen
in den onDestroy-Methoden wird immer setBackgroundDrawable(null) gesetzt.
0 lines of code changed in 7 files:
Preferences erweitert um Update-Intervall und default IP's als Liste vorgegeben.
0 lines of code changed in 4 files:
Logs im UpdateService
0 lines of code changed in 1 file:
Wechsel AR auf MAP niedriger angesetzt.
0 lines of code changed in 2 files:
nicht mehr benötigte helpWebView aus GameActivity entfernt
0 lines of code changed in 1 file:
geTearDown wird erfolgreich aufgerufen
0 lines of code changed in 1 file:
Kein wechsel in map wenn safe gelöst wird
0 lines of code changed in 3 files:
Options belebt: Server Ip nun aenderbar
0 lines of code changed in 8 files:
Verschiedene Versuche das OpenGL Problem zu beheben.
0 lines of code changed in 3 files:
geTearDown wird nicht mehr aufgerufen (hatte vorher fehlermeldungen im log)
0 lines of code changed in 1 file:
geTearDown wird in onStop aufgerufen
0 lines of code changed in 1 file:
Hilfe (mit MenuModel) in WebView
und android:configChanges="keyboardHidden"
0 lines of code changed in 1 file:
Statusbar Box fuer Score sollte einheitlich mit Buttons sein.
0 lines of code changed in 1 file:
createGame nur mit aktueller GPS-Position
0 lines of code changed in 3 files:
GameCreator in den GameSelector integriert.
0 lines of code changed in 2 files:
Leave game funktioniert.
0 lines of code changed in 2 files:
Longbuttons eingefuegt, Login an iPhone angepasst und GameSelector am Umstellen.
0 lines of code changed in 2 files:
EGLView wird in onResume neu erzeugt, (nicht schön, aber so gehts erstmal)
Inventory wieder Dialog
0 lines of code changed in 3 files:
gameinfo fix
0 lines of code changed in 1 file:
Chatlayout angepasst
0 lines of code changed in 1 file:
ArrayIndexOutOfBounds wenn es nur ein Team gibt behoben
0 lines of code changed in 1 file:
parameter beim giftcreator angepasst
0 lines of code changed in 1 file:
Inventory teamabhaengige Hintergrundfarben ...
0 lines of code changed in 1 file:
Inventar Hintergruende hinzugefuegt.
0 lines of code changed in 1 file:
0 lines of code changed in 1 file:
Statusbar angepasst ...
0 lines of code changed in 2 files:
chat und scorefixes
0 lines of code changed in 2 files:
gameActivity observer von giftModel
0 lines of code changed in 1 file:
GameCreator von Altlasten befreit und aufgehuebscht.
0 lines of code changed in 1 file:
Animation der Gifts beim Einsammeln wird wieder angezeigt
0 lines of code changed in 1 file:
mapView.invalidate wird beim update wieder aufgerufen, wenn die mapView angezeigt wird
0 lines of code changed in 1 file:
0 lines of code changed in 1 file:
Device.x und Device.y wird geupdatet wenn man beamt
0 lines of code changed in 1 file:
ErrorHandling dismiss()!
0 lines of code changed in 1 file:
Nullpointer in chat abgefangen
0 lines of code changed in 2 files:
"Thieves" statt "thiefs" im GameSelector
0 lines of code changed in 1 file:
mapView wird nach update neu gezeichnet
0 lines of code changed in 1 file:
0 lines of code changed in 1 file:
WebView für die Hilfe eingebaut. Es wird zur Hilfe (und zurück) gewechselt wenn man über den menü-Button auf help geht.
0 lines of code changed in 1 file:
(193 more)