[root]/Android/IronDad/src/open/pgs/game/models/data
Author | Changes | Lines of Code | Lines per Change |
---|---|---|---|
Totals | 51 (100.0%) | 117 (100.0%) | 2.2 |
aschemsc | 24 (47.1%) | 117 (100.0%) | 4.8 |
sestock | 1 (2.0%) | 0 (0.0%) | 0.0 |
sahenke | 6 (11.8%) | 0 (0.0%) | 0.0 |
pwagner | 20 (39.2%) | 0 (0.0%) | 0.0 |
Error-Nachrichten umgeschrieben um dem Nutzer genauer zu sagen was passiert ist.
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Fix fuer nicht startenden UpdateService?
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Fix fuer das UpdateService-Problem? (Jedenfalls eins davon. Genaue erklaerung im Text direkt ueber dem Fix, der ist momentan noch auskommentiert!)
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chat und scorefixes
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GameSelector zeigt nun korrekt die Teams und Spieler an.
GameActivity loescht bei onPause jeden Safe und jedes Gift aus der eglView und fuellt diese bei onResume wieder.
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some fixes
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Overlays angepasst so dass nun nur noch bei Bedarf gezeichnet wird und die Groesse dynamisch angepasst wird.
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SharedData wieder korrekt.
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Update auf aktualisierte get_games Anfrage.
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Team wird in sharedPreferences gespeichert
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Inventory geaendert, update funktioniert jedoch noch nicht. AR sollte wieder tun, jedoch gibt es eventuell noch Probleme bei der Soundausgabe.
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Sound funktioniert jetzt!
Aus versehen Anpassung aller Imports.
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Neues Logo, neuer Name und Fehler im Item beseitigt.
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Anpassungen der EGLView, dass sich diese auf updates des SafesModel und des GiftModels registriert (interne Behandlung noch notwendig).
Erweiterte Version des Inventars.
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- ModelError ist wieder ein Error der nicht von RuntimeException erbt
- Verschiedene Anpassungen um oberen Punkt gerecht zu werden
- Inventar in seiner Grundfunktionalitaet, jedoch ohne schoenes Design
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SharedData-Speichern stabiler umformuliert
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Item mit eingefuegten Ressourcen zu den entsprechenden Bildern.
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Entry um weitere Daten erweitert
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Inventory und Inventory-Model etwas angepasst
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Inventar auf Aussehen angepasst
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Chat Update
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aktueller Stand des ModelCleanup wieder in den Hauptzweig integriert
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Branch in Trunk reintegriert
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Reintegrate des Branch
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